Glück ?

Begonnen von Grotol, 29. Dezember 2007, 12:31:10

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Zitat von: Project am 05. Januar 2008, 00:53:54
achso aber Glücksritter dropen ein edelstein nach dem anderen die wissen garnimmer wohin mit dem zeug.....
Und die pkler erst bei dennen schimmelt schon alles vor sich hin  :-[
ein edelstein nach dem anderen wir haben einen in der gilde der hat komplett auf feilschen geskillt findet hatt auf stufe 5 schon 2 edelsteine
ich bin glücksritter und find auf stufe 9 einen!!!!!

Rastro

#61
kein stress is halt pures gl

Nabla

xeri hat schonmal gesagt dass ein erhöhter glückwert sich nicht wirklich stärker auf das finden von solchen sachen auswirkt!
also alles subjekties empfinden
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

MalakAlhaq

jetzt muss ich mal mein senf dazugeben :) mein glückswert liegt jenenseits von gut und böse... aber ich hab bisher gneua einen topas gefunden.. kein mana kein edd oder edl... EINEN topas... also glück lohnt sich goldmässig schon.. aber net so stark wie viele vllt denken..

Kiriru

Und wieder einer, der denkt, das Glück eine Garantie auf Edelsteine ist. -.-

Wie Xeri bereits oft genug betont hat, beeinflusst Glück nur die Wahrscheinlichkeiten. Und auch bei einer 99,99999999999999999999% Chance auf einen Edelstein könntest du auch nie einen bekommen. Es sind halt nur Wahrscheinlichkeiten. Deswegen kann das Argument "ich habe mit Glück aber keine Edelsteine und Manas und Ausrüstungsgegenstände gefunden" nicht gelten. ;)

MalakAlhaq

Zitat von: Kiriru am 08. Januar 2008, 16:04:36
Und wieder einer, der denkt, das Glück eine Garantie auf Edelsteine ist. -.-

Wie Xeri bereits oft genug betont hat, beeinflusst Glück nur die Wahrscheinlichkeiten. Und auch bei einer 99,99999999999999999999% Chance auf einen Edelstein könntest du auch nie einen bekommen. Es sind halt nur Wahrscheinlichkeiten. Deswegen kann das Argument "ich habe mit Glück aber keine Edelsteine und Manas und Ausrüstungsgegenstände gefunden" nicht gelten. ;)


wenn du mich damit meinst hast du mich falsch verstanden O_O ich seh das genauso wie du ^^ wollte eher an einem beispiel zeigen das wenn man glück skilled trotzdem damit rechnen muss einfach ein pechvogel zu sein ^^  hab ansich ganz gute dropps und beschwer mich auf keinen fall :) wollte nur sagen das selbst mit hohem glück niemals irgendein edelstein droppen könnt :P

Beliar


Rastro

Beliar du hast schon verstanden das Project das ironisch gemeint hat???

Project

Zitat von: Rastro am 08. Januar 2008, 17:54:04
Beliar du hast schon verstanden das Project das ironisch gemeint hat???

ich denke nicht 
Seelig sind die Geistig Armen

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 08. Januar 2008, 17:25:00

wenn du mich damit meinst hast du mich falsch verstanden O_O ich seh das genauso wie du ^^ wollte eher an einem beispiel zeigen das wenn man glück skilled trotzdem damit rechnen muss einfach ein pechvogel zu sein ^^  hab ansich ganz gute dropps und beschwer mich auf keinen fall :) wollte nur sagen das selbst mit hohem glück niemals irgendein edelstein droppen könnt :P

Ui entschuldigung, habe dich wirklich falsch verstanden.  :-/ Klang für mich eher wie eine Beschwerde statt einem "Beweis" ;)

Grotol

es ist auch ein Beweis, nämlich der das man als Glücksritter den Vorteil davon nicht spüren
und man es nicht an den Edelsteinen ablesen kann die man findet, ob Glück sich auswirkt oder nicht.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 09. Januar 2008, 01:01:42
es ist auch ein Beweis, nämlich der das man als Glücksritter den Vorteil davon nicht spüren
und man es nicht an den Edelsteinen ablesen kann die man findet, ob Glück sich auswirkt oder nicht.

möp...
falsch grotol... ich spür es schon... hab sehr gute und viele drops.. z.b. in der biblio droppen bei mir so gut wie immer 2 spruchrollen.. oder rüstungsteile hab ich mir praktisch noch nie gekauft :) immer vorm lvl up schon gedroppt bekommen. ich spür das dsehr deutlich... auch alte silbermünzen hab ich gestern in 5 kämpfen 4 bekommen als beispiel : )
aber du erhoffst dir sicherlich 1 mal im monat nen edd oder nen ruby ^^ das gibts leider nicht :O aber spüren tue ich mein hohen glückswert definitiv

Grotol

möp falsch malak ! lies nochmal genau, ich habe gesagt man kann es nicht an Edelsteien ablesen und ich tue das auch nicht, wenn du den ganzen Thread gelesen hättest oder einfach nur meinen Anfangspost wüsstest du das.

zudem ist für mich das Thema so oder so erstmal auf Eis...

MalakAlhaq

in deinem anfangspost beschwerst du dich nur darüber das du angeblich deine glücksskillung nicht merkst.. mehr steht da net drin :/ und genau das ist so net richtig.. mehr hab ich oben auch net groß gemeint :) aber shcön wenn sichs eh erledigt hat

Grotol

Zitat von: Grotol am 29. Dezember 2007, 12:31:10
12 Versuche um einen Stab auf +3 zu bringen und bereits 8 gescheiterte auf +4 *thumbsdown*  >:-)

10 gescheiterte um auf +4 zu kommen !

andere schaffen mit 7 Versuchen und Glück 2 auf +5 ! das kann doch nicht wahr sein, oder ?!