[abgelehnt] Irrlicht verbessern

Begonnen von tuvok99, 20. Juni 2008, 16:53:57

« vorheriges - nächstes »

tuvok99

soweit ich es gelesen habe ist bisher die hauptaufgabe des irrlichts beim kräutern zu helfen und bei einem bestimmten kg.

mein vorschlag wäre, das wenn man das irrli beschwört die wahrscheinlichkeit für ein event vor dem kampf deutlich erhöht wird.
um zu verhindern, das nun immer ein irrli beschworen wird, könnte man vllt eine abklingzeit für das irrli wie beim überfall einführen.

Will

Ich finde eher e sollte die Möglichkeit bestehen dass es in normalen Kampfgbieten auch was findet, selten natürlich, aber dass es sich halt lohnt das Irrli vorm Kampf zu beschwören... Das mit der Abklingzeit is schlecht, denn wenn man auf den Link alle Verstärkungs-Zauber klickt kurz danach aber das Irrli brauch...