[abgelehnt] Winzer

Begonnen von chuwumba, 11. Juni 2008, 21:14:13

« vorheriges - nächstes »

chuwumba

Finde das der Winzer mal ein wenig aufgewertet werden kann.

Beerensaft, Wein und Alk das kann doch nicht wirklich alles gewesen sein, was man mit dem teuren Beruf machen kann?

Dachte da so an eine Flüssigkeit womit man Schriftrollen beschreiben könnte. Was natürlich (wie sollte es auch anders sein) durch zufall die Elteraner Welt erblickte.
Dem Winzer sind beim Keltern ein paar Sorage und sonstwas in den Bottich gefallen ( hat er nicht bemerkt) und am nächsten Tag sah er das Chaos das der Wein sich verfärbte stellte aber dabei weiter fest, das weil die Flüssigkeit etwas Zähflüssiger war, auf Papier schreiben konnte.
Es War die Tintenähnliche Substanz geboren.

Vielleicht gibt es ja einige hier die das noch Verfeinern könnten. :-D

(Natürlich brauch man dann wieder ein Schreibgerät (Wie sollte ja auch der Schriftsteller schreiben können ohne) dieses Gerät könnte dann der Schmied aus einen Adamitbarren basteln.)

So nun Zerreisst mich^^

Kiriru

Also damit den Schriftstellern Steine in den Weg zu legen find ich nicht so toll. Und das liegt nicht daran, dass ich selber einer bin xD Aber es gibt ja jetzt magische Tinte beim Händler, da wäre eine weitere Verfeinerung mit Energiesplittern möglich. Wobei das ja jetzt den Feilschern wieder den Sinn weg nimmt. :/