[abgelehnt] Modwahl

Begonnen von Shinigami, 30. August 2009, 22:32:05

« vorheriges - nächstes »

Shinigami

ich habe nie gesagt man solle jetzt und hier eine modwahl machen, aber ich wiederhole mich.
deswegen sind aussagen nutzlos die meinen mir passen nur die jetzigen nicht.

und dann direkt vorschläge bei xeri einführen bringt es genauso wenig, dann sind es wieder nur 3-4 personen die entscheiden.

und wie gesagt, wenn es 3-4 erwachsenen menschen möglich ist aus 2000 spielern die geeigneten rauszusuchen, wieso sollte das auch nicht der community möglich sein?


massinhio

soll ich dir ein paar namen aufzählen lol
außerdem könnten stimmen viel zu einfach gekauft werden...das stinkt alles ganz gewaltig

Valdar

#32
Zitat von: Weltlin am 01. September 2009, 10:53:06
Und genau darum geht es in diesem Thread, nicht wahr Valdar. Auch wenn Shini eingangs betont, daß sie nichts gegen die neuen Mods hat, ist genau das Gegenteil gemeint. Eine dieser neuen Mods paßt euch nicht in den Kram, also wird flugs um eine Mod-Wahl diskutiert.

Das steht hier garnicht zur Debatte, es geht um die neuen Mods. Die jetzt gewählten sind einfach nur der Auslöser für diesen Thread. Was erreicht werden soll ist jedoch keine(!) Abwahl der eben ernannten, sondern ein bisschen Mitspracherecht der Com bei der nächsten Wahl.

Ausserdem is das "euch" völlig fehl am Platze ... Die Modwahl war Shinis Idee, ich unterstütze das einfach nur - ich würde persönlich viel, viel weiter gehen und zu einer Abwahl tendieren. (soviel zur Differenzierung unserer Meinungen -.-)

Mir fällt es schwer, hier meine persönliche Meinung über die neuen Mods hinterm Berg zu halten (ja, mir passt mindestens einer der neuen Mods nich) und ich bin da etwas vom Thema abgeschweift, sry ... werd versuchen, das zu verbessern
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Akuma

Massi wer sollte sich schon stimmen kaufen? Ich meine man müsste pro Stimme mindestens 100g blechen und dann wäre da noch Xeri der ja sozusagen noch sein Vhettorecht hat... (Ich meine damit das du mindestens 100 Stimmen kaufen müsstest das wären 10k die jemand ausgeben würde nur um Mod spieln zu dürfen außerdem werden wohl Bestechungsversuche wohl gemeldet werden und dann wird derjenige von der wahl ausgeschlossen Und es gibt ja noch ein mindestlevel zum "wählen" + die beiden Bündnisse da findest du nich so viele die du bestechen kannst oder die vielleicht noch nicht bestochen wurden ... folglich würde sich das Bestechen nich lohnen um Mo

Mborrak

ich denke dass die ernennung von mods durch den betreiber (xeri) eine gute sache ist, ich bin jetzt schon etwas l

Project

Zensur hier wurden postings gelöscht.  :-[

Kiriru

Halt dich zurück mit solchen Vorwürfen. Hier wurde nur Spam beseitigt.

monkake

auf gefahr hin, etwas zu wiederholen...

welche vorteile haben denn die neuen mods?wow, sie können spieler sperren und haben einen strich unter ihren namen, will ich uahc haben?!?
da könnt ihr auch gleich anfangen euch um namen zu streiten, zb ich will kiriru heißen, aba der name ist vergeben...sinn?

Samuel

 lol Das ist mal ein Argument..
Welche Vorteile hab ich denn als Gildenleiter? Toll ich kann Mitglieder kicken und Gildengebäude bauen. Sinn?  :-D

Mal im Ernst, ich fände es gut wenn zumindest alle "amtierenden" Mods einstimmig den Neuzugang begrüssen und gutheissen würden.
eine andere Legitimation ist imo nicht notwendig. Allerdings sollte das zumindest gegeben sein.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Project

Zitat von: Kiriru am 12. September 2009, 13:56:27
Halt dich zurück mit solchen Vorwürfen. Hier wurde nur Spam beseitigt.

spamm? das sagst du für mich waren das hoch gradige antworten, vom inhalt mindestens so wertvoll wie das Zitierte posting.
Aber ok das ist off topic also zurrück zum thema.

ps ein kleiner verbesserungs vorschlag statt direkt zulöschen könnte man ja den autor des postings fragen wie er das meint, evtl ist es ja nur ein missverständniss.

Kiriru

Bei einem Post, der aus einem alten zitierten Beitrag eines anderen und einen Unsinnssatz mit "blubb" als Bestandteil besteht, werde ich bestimmt nicht nachfragen ob ich das als Spam werten kann. Mit der Energie, die du für deine Beschwerden aufgewendet hast, hättest du genauso deinen Post so formulieren können, dass das "Missverständnis" beseitigt ist. Und falls das ein Push für den Thread werden sollte, hättest du das genauso offensichtlicher machen können. Jedenfalls werde ich hier nicht mehr darüber diskutieren, alles weitere hierzu entweder per PN oder im Müll.