Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Theana am 29. Juli 2007, 23:03:46

Umfrage
Frage: wie oft hat chuwu euch getötet?
Antwort 1: `1-10 Stimmen: 11
Antwort 2: 10-20 Stimmen: 2
Antwort 3: 20-30 Stimmen: 0
Antwort 4: 30-40 Stimmen: 1
Antwort 5: Er dauerbasht mich Stimmen: 4
Titel: Wie oft hat Chuwumba euch umgehauen?
Beitrag von: Theana am 29. Juli 2007, 23:03:46
wie schon die frage sagt
Titel: Re: Wie oft hat Chuwumba euch umgehauen?
Beitrag von: Kredvar am 30. Juli 2007, 23:05:15
hab mal dauerbashen angekreuzt weil er eh mindestens einmal täglich vorbeikommt. und wenn man mal von den ganz wenigen kämpfen absieht die ich ihn davon besiegt habe, dann kann ist man durchaus als dauerbashen sehen. juckt mich im endeffekt aber auch nicht wirklich ;) ist nen treuer xp-lieferant. wenns so weitergeht, dann lass ich ihm bald nochmal nen bischen gold da als treueprämie. ^^
Titel: Re: Wie oft hat Chuwumba euch umgehauen?
Beitrag von: Project am 30. Juli 2007, 23:49:55
lol
chuwus neue G einahme quelle
achtung treue kunden für nur 5G pro überfall garantiere ich euch 3 besuche innerhalb 48 std
Titel: Re: Wie oft hat Chuwumba euch umgehauen?
Beitrag von: Nicole am 31. Juli 2007, 00:01:12
Warum nicht? Wär doch mal ne Maßnahme ^^
Allerdings wäre mir dafür das Gold zu schade (überlegt mal wieviel da mit der Zeit drauf geht *grübel* ^^)
Titel: Re: Wie oft hat Chuwumba euch umgehauen?
Beitrag von: Project am 31. Juli 2007, 00:09:31
lohnt sich evtl erst für leute ab 3 lvl unter chuwu weiter wird er net runter gehen aber dann schauen immer 3-4 ep raus macht in der woche also ca 30-40 für ca 50G

lohnt doch