Übersicht über Stäbe, Rüstungen, Schmuck und besondere Items

Begonnen von Project, 19. April 2008, 01:05:06

« vorheriges - nächstes »

GoreCrow

GoreCrow hebt 25 Gold und Kugel des Windes auf.<---Paladin der Luft

Gandolf

Hallo,

ich habe heute einen Eisenstab im Goblinwald gefunden (ich glaube beim Sieg gegen Goblinelite).
Es gibt diesen also nicht nur beim Händler.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

MalakAlhaq


MalakAlhaq


MalakAlhaq


Kiriru

Anscheinend hast du für die nächsten Stufen ausgesorgt, Malak xD

Grotol

Anscheindne nutzt er das hier als "Ruhmeshalle" denn neu sind diese Fundorte und Items nicht. Stehen schon lange in der Liste.

Manwe

Vielleicht will er auch einfach nur die Monster hier posten.

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 02. Juni 2008, 17:50:12
Anscheindne nutzt er das hier als "Ruhmeshalle" denn neu sind diese Fundorte und Items nicht. Stehen schon lange in der Liste.

persöhnlichen kleinkrieg kannste in deiner schublade neben dem bett lassen grotol :) danke

@ manwe genau mich persöhnlich intressierts z.b. bei welchen gegner welche sachen droppen.. wenns dich net intresiert grotol.. schluck dein spamm runter und hau ab :)


edit: btw.. bin schon fast stufe 21 und hatte bisher kaum was.. kenne welche die haben teilweise schon 6-7-8 dropps in die richtung und mehrere froststäbe.. also bin ich eher im schlechteren teil und alles andere als ruhmreich die drops.. ich weiss ich wiederhol mich aber spamm doch bitte wo anders :)

Grotol


MalakAlhaq

na dann zeig mir mal wo das hier im thread steht....  ~keksgeb~

Project

es stehen keine monster dabei und so wirds auch bleiben.


Sasorii


GoreCrow

Kaktusstachel von der Kaktuswache

was auch immer ich damit anfangen soll^^

Gandolf

Ich habe mal meine persönliche Liste mit dem allerersten Beitrag abgeglichen und kann folgende Ergänzungen anbieten:
Eisenstab - Goblinhöhle
Tekaistab - Tul'rak (Tal der Orks)
Feuerstab - Zentaurenwald

Lederhelm - Friedhof
Magierhut d. Sch. - Tul'rak, Zentaurenwald

Lederrüstung - Tul'rak
Magierrobe - Rajeka (Vulkan), Quelle (des Rindori)

Lederhandschuhe - Mausoleum
Mithrilhandschuhe - Zentaurenwald

beschl. Stiefel - Tul'rak, Rajeka

Amulett d. Gestirne - Rajeka

Silberring - Zentaurenwald
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.