gilden erfahrung

Begonnen von Kleinerscherzkeks, 16. Dezember 2007, 15:56:31

« vorheriges - nächstes »

braucht ihr andere wege um an gilden erfahrung zu kommen ?

nein gildenkriege reichen aus
9 (23.7%)
ja
5 (13.2%)
ja mit gilden quests
14 (36.8%)
ja durch andere gilden aktivitäten
6 (15.8%)
ja durch etwas anderes
4 (10.5%)

Stimmen insgesamt: 12

Kleinerscherzkeks

was denkt ihr über andere wege an gilden ep zu kommen ?

CreX

Ich wäre da für ne art von gildenüberfälle^^ sollte natürlich wesentlich weniger geben als der normale krieg, aba es wär doch schon was^^
man könnts ja so machen wie beim bündniskrieg... ein monster das die gilde verteidigt und meinetwegen 6 angreifer... wer einmal stirbt kommt nich wieder^^
aba naja... ich glaub das gehört gar nicht hier hin  :-D

Kleinerscherzkeks

doch schon. nur das läuft nur darauf hinaus das du immer nen geger hast aber kein wirklich neue möglichkeit erfahrung zusammeln.
es könnten ja auch rätsel für gilden geben der preis wär den gildenerfahrung oder je nach schwere des rätsels andere sachen.
es gibt ja noch ander zahlen die so ne truhe öffnen können.
es ist halt schade das man wenig mit der gilde zusammen machen kann.
und die erfahrung die für die ausbauten gebraucht werden ziemlich happig ist.

Nabla

nö reicht völlig aus.

gildenüberfälle wär in meinen augen ein abgewandelter gildenkrieg, finde der reicht zu.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rastro

seh ich genau so wie Nable

Farodinae

Ich fände es super wenn es so etwas wie gildenquests geben würde...In denen die ganze gilde zB irgendein bossmonster zusammen killen muss oder irgendwelche rätsel in denen die ganze gilde zusammenarbeiten muss...

Nabla

jo faro wenn du die dir alle ausdenkst hat xeri sicher nichts dagegen  :-)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

molotow

andre möglichkeiten als gildenkrieg, wären schon toll, aber nicht unbedingt notwendig ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/