nebelgipfel

Begonnen von mooothecow, 02. August 2011, 17:50:41

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

also ich möchte mich da ein wenig über den nebelkokon beschweren

grundsätzlich ist das ja eine ganz nette idee
aber
irgendwann wenn das viech nicht mehr gefährlich ist artet das in ein unsinniges wildes geklicke aus
ich verbringe mehr zeit in dem gebiet beim maus zerstören als ich im anwesen regeneriere
noch dazu kommt ja das das viech anscheinend ne 70/30? spawnrate hat im vergleich zum anderen

also irgendwie muss da was her da es doch ziemlich nerft wenn man da so lange (mehr oder weniger grundlos) aufgehalten wird. und wenn dann noch dazukommt das der browser nicht immer 5 clicks pro sekunde akzeptiert sondern halt manchmal nur einen alle 5 sekunden.. äääh..das streckt die tägliche arthoriasession doch ziemlich in die länge

mögliche lösungen die das ganze etwas vereinfachen könnten und mir so spontan einfallen.
- spawnrate von dem viech reduzieren
- ein neuer zauber, verrotten. den kann man nur auf tote wirken und diese können nicht wiedererweckt werden
- autokampf konfigurationen verfeinern. zb kampf bis neuer gegner spawnt, kampfablauf bestimmen, sprich hau a so lange bis b da is dann hau b tot dann hau wieder a usw

oder egal was anderes aber hauptsache das gebiet raubt einem nicht unnötig so viel zeit
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Valdar

Möglichkeit c gefällt mir sehr gut und ist sicher auch noch in anderen Situationen nützlich:
Autokampf bis ein neuer Gegner spawt / ein toter wiederbelebt wird.

*dafür*
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

HagenLichtbringer

Möglichkeit c) fände ich auch am interessantesten, da es wie schon zuvor erwähnt bestimmt auch in zukünftigen Situationen sinnvoll sein könnte.