Berufe und Gesellen (mit Rezepten)

Begonnen von Floreninia, 16. August 2009, 13:12:53

« vorheriges - nächstes »

Project

Es gibt noch nen alternativen thread zur allgemeinen alchmie, wird aber zummindest von mir nur sporadisch gepflegt.

Die bücher lösen bzw geben die Spezialfertigkeiten die http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2356.0 da zufinden sind, neben allen anderen bekannten fertigkeiten.

Floreninia

Ich werde am Wochenende versuchen eure Wünsche so weit wie möglich zu realisieren.
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

monkake

#17
Saphir wurde falsch geschieben, ohne ie...
wollte ansonsten nur was schreiben, um diesen thread wieder nach oben zu versetzen^^

Grotol

to treat =  behandeln, bearbeiten, therapieren, unterhandeln
Thread = Faden, Thema, Gedankengang

monkake

sollte jetzt stimmen grotol...btw, die forum-uhr wurde noch nicht umgestellt

AsaSialm

Das Rezept Metalldornen wurde geändert(schon was her) http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2275.105 vom 30. Mai 2009:

Zitat- Änderung an der Rezeptur für Metalldornen: Statt 10 Erzklumpen werden nur noch 6 Erzklumpen benötigt.

Floreninia

so nun hab ich es endlich geschafft das alle links, im selben fenster geöffnet werden.

entschuldigung nochmal wegen der langen wartezeit.
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

AsaSialm

ZitatSteine der Gedult
kleiner Rechtschreibfehler, ist mir grade beim Auskunft geben aufgefallen ;)

Floreninia

Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

anELBoDon

sofern der thread noch "lebt" (hab ihn über einen link in unserem forum erreicht),
der schmied kann nun nach der berufswahl auch kupferbleche her stellen.

Kupferblech
Laboratorium Stufe: 0
Alte Sprachen: 1
1x Bronzering
3x Erzklumpen

Floreninia

füg ich morgen ein.. danke für den hinweis
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

Floreninia

Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

StirbLangsam

Könnte man hier vllt. noch die Meisterrezepte ergänzen, fände ich ganz schön.
Danke schonmal im Vorraus, falls sich jemand die Mühe macht ;)

Floreninia

wenn dann ist "jemand" ich.. und ich schau was ich in den osterferien schaffe... :)
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

anELBoDon

ZitatAchtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
trotz der warnung schließe ich mich SL an & *knuffe* Floreninia ... bitte meistere diesen thread ;D