Wächtersteine für Auktionen und Markthalle sperren

Begonnen von Hawklan, 02. August 2020, 19:38:57

« vorheriges - nächstes »

Alkoholger

#45
Ich fasse mal zusammen: Das Bündnis des Lichts hatte sich eine Zeit lang quasi geweigert aktiv beim sk mitzumachen, das heisst die Schreine wurden nicht herunterkloppt. Das war für alle Beteiligten furchtbar langweilig, das Licht erhoffte sich durch diese Taktik einen langfristigen Vorteil, weil sie von der irrigen Annahme ausging, dass sie mehr Wächtersteine hatte als die Dunkelheit. Was die Lichtstrategen aber nicht bedacht hatten, dass es natürlich MagierInnen geben würde, die diese für alle Seiten unbefriedigende Situation ausnutzen würden und entgegen der Vorgaben der SK-Leitung doch aktiv am SK teilnehmen würden und so ohne Probleme Wächtersteine einsammeln können.


MajinPiccolo

Hat dir das Blessing erzählt? lol Ich frage nur für einen Freund...




Köchin

Also ich denke das Thema wurde ausgiebig und erschöpfend diskutiert.

--- Beitrag geschlossen---