[umgesetzt] Anwesenheitsampel

Begonnen von Penthesilea, 18. Mai 2011, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Hab gerade mal den anderen Thread zu diesem Thema geschlossen.

Könnte die Funktion wohl durchaus einführen denke ich... solange ich dieses Icon auch nochmal in gelb erstellt kriege, weiß nicht mehr wo das ursprünglich her kam ;)

Denke gerade an die Spielerliste und das Profil - habe ich ansonsten noch Stellen vergessen, wo das angezeigt wird?

Voltan

Spielerliste (Ranglisten, Freundesliste, Igno), Profil, Mitgliederliste der Gilde

Xeridar

Mitgliederliste der Gilde ist ne gute Erinnerung, danke.

Wenn jemandem langweilig ist kann er gerne versuchen eine gelbe Version dieser Icons hier zu erstellen, würde mir für diese Funktion helfen :)
http://arthoria.de/graphics/on.gif
http://arthoria.de/graphics/off.gif

Oshun

#18
So?

Xeridar


kaefer

grad nochwas gefunden: bei der Anzeige rechts am Chat (der Button für das Aktualisieren des Chats hat auch eine grüne/rote Farbe) fehlt noch das "gelb". Ist zwar ein anderes Icon, aber mMn durchaus sinnvoll auch hier das gelbe anzubieten.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Xeridar

Sehe ich keinen Sinn drin, entweder aktualisiert sich der Chat noch automatisch oder nicht, finde da keine "gelbe" Zwischenstufe, die anzeigewürdig wäre...

thedenis33

kriegt man während man "afk" ist ep von globalen rollen ?

Voltan

ZitatNeben "Online" und "Offline" wird in den Spielerlisten usw. nun ebenfalls der Status "Untätig" als gelbes Icon angezeigt bei Spielern, die seit mehr als 5, aber weniger als 15 Minuten nichts im Spiel gemacht haben.

Zitat[Xeridar]: ElBrujo: Die globalen Rollen wirken nur auf Spieler, die online sind (d.h. übrigens innerhalb der letzten 5 Minuten online waren)
Das dürfte die Frage beantworten.