Kampfgebiete ausblenden

Begonnen von Samuel, 12. März 2008, 21:26:56

« vorheriges - nächstes »

Lowina

Bin auch dafür. Kann auch gut eine Prem funktion sein(das ist meiner Meinung nach Luxus also genau das richtige für die Prem nutzer).

Gariel

wäre auch dafür...und ja es sollte schon eher für Prem spieler sein^^
das könnte vielleicht dazu beitragen ein paar mehr prem-spieler zu haben^^

Feuergeist


Arthemis

auf  jeden fall... für uns 25er wäre es fatal sooo  ganz aus versehen im aranchoidenwald zu landen.

Oshun

Zitat von: Arthemis am 11. September 2009, 12:50:56
auf  jeden fall... für uns 25er wäre es fatal sooo  ganz aus versehen im aranchoidenwald zu landen.

dort kann man aber auch per "verlaufs-" ZE landen. Wenn dann muss man konsequent sein und es dort auch rausnehmen.

Samuel

Das Thema ist irgendwie schon ziemlich alt, kann das sein?

Für meine Zwecke reicht es dass das zuletzt besuchte KG inzwischen immer oben ist und dass man nach dem Kampf per DirektLink gleich wieder im selben KG landet.

Bin auch dagegen dass gewisse Gebiete vom "Verlaufs-ZE" gesperrt werden. Das verliert dann irgendwie den Reiz ^^
(Ja, und ich bin schon im Arachnoidenwald und auch mit 24 im Goblinwald dadurch gelandet)!
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Supermagier

ich bin auch dafür das man das ausblenden kann,oder ein gebiet quasi für immer ganz oben haben kann wenn man will.das wär auch gut.

monkake

Dagegen, dh einfach nicht dafür, gibt wichtigeres ;)
wenn ihr euch verklickt, tut mir leid, dann kauft euch eine neue Maus...

Blokor

Es gibt ja durchaus Situationen, in denen man schnell sein muss, z.B. "Spruchrolle: globaler Erfahrungsanstieg". Es gibt zwar mittlerweile die Funktion "nochmal kämpfen", die ist aber nicht immer optimal.
Generell ist bei SdE-Einsätzen die Wahl der KGs wichtig. Es gibt zwar "Spruchrolle: Intuition" und andere Möglichkeiten für Medusa oder Paladin aber schön ist es trotzdem nicht. Auch beim Einsatz von Trollelixier (oder ähnlichen Tränken) möchte man vielleicht Monstern mit SKV aus dem Weg gehen.

Außerdem is die Liste auf meinem Level schon recht lang und ich war noch nicht mal auf Expedition und bin nicht Stufe 30+ für die neuen KGs...

Zusammenfassend: Notwendig nicht, aber als Premiumfunktion doch ganz nett.

Grotol

nicht benötigte KGs und Bilder beim Aufruf der Kampfgebietsseite nicht anzuzeigen könnte vorteilhaft für die Performance des Spiels
und den Seitenaufbau etc. sein, von daher bin ich für diesen Vorschlag.

Was die anderen Gründe angeht: Legt euch Premium oder sonstige Fastlinks in eure Standardgebiete.

Muschkute

Ich hab mich auch schon des öfteren verklickt, bin dafür.

Mit den Premiumlinks hatte ich mir auch schon mal überlegt nur ist es so das bei mir z.b. alle Links voll sind und ich auch noch weitere gebrauchen könnte (sollte man dies vielleicht mal erweitern?) von daher ist kein Platz für die KG in den Links, also zum. bei mir
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht