Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Ronsu

#225
Zitat von: anELBoDon am 01. Dezember 2011, 15:19:36
- die "lernen"option bei EdD/EdL (via Bücherrei) ausknipsen, auch wenn ein edelsteinexperte sie erlernt (komischerweise bleibt es bei ihnen stehen)

+

Edit: Herstellungsmenü weiter unterteilen in Beruf-, Gesellen- und Meisterrezepte!
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

ALitheTerrible

Könnte man vielleicht die Tränke und Elixiere die man selbst herstellen kann auf der Herstellungsseite alphabetisch sortieren?

Das ist da ein Durcheinander, da wird man irre.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

LadyCaba

Zauber Hydration genauso wie schon den Zauber Austrocknung unter Herstellung zur Verfügung stellen

Penthesilea

Bei "Gegenstände verteilen" aus dem Gildenlager: ermöglichen, die gleiche Menge gleicher Gegenstände an mehrere Mitglieder oder an alle zu verteilen.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

MadianOvidas

mahlstein in die "stapelbaren" Handlungen mit aufnehmen.. dachte man kann einfach 10 knochen auf einmal mahlen ist aber leider nicht der Fall..

DunkleMagie

Sobald man den starken Kettenzauber erlernt hat, fände ich es gut, wenn dann auch im Kampf das Symbol mit den drei Zeichen (bzw. später vier) erscheinen würde.

Lamenzia

Menüanpassung: "Als Premiumspieler besteht die Möglichkeit zwei zusätzliche Linkreihen mit 10 frei konfigurierbaren Links in das Menü zu integrieren."

Könnte man das auf 3 zusätzliche Reihen mit 15 Links erweitern? Gibt ja doch schon viele nützliche Verlinkungen, ohne sich durch das Menü selbst durchzuklicken.

Kainson

#232
Link zur "Taverne" in der Kampfübersicht am Ende eines Kampfes

Somit könnte man beim Bosshunten direkt weitermachen *grins*

anELBoDon

taverne, mahlstein, kettenzauber, gegenstände (im gi.la) *push*
+ die herstellungsmenü, allerdings sollten da je nach standard, geselle, meister die jeweils voarangehenden in meinen ungen mit drin sein (evtl. flip.menü, das in der erwünschten option "berufe" die 3 sufen angibt & mann kann dan auswählen).
+ hydration wie austrocknung direkt anwählbar machen
+ truhe in feilscher, alchi, (berufe) ... (herstellungsmatz & produkte) unterteilen / individuele schubladen einfügen ;D

Valdar

Der Kettenzauber ist gut so, wie er ist, das macht die Beschreibung deutlich: "Der starke Kettenzauber selbst ist im Kampf nicht anwendbar, aber er ermöglicht es den normalen Kettenzauber mit 3 Formeln aufzuladen."
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sparta

Bei der Spezialfähigkeit: magischer Erstschlag den Angriffszauber einstellbar machen.
In einigen Situationen ist der Erschlag sogar nachteilig, weinn ich mit meinen Beobachtungen richtig liege oder ist der Erschlag unabhängig von dem eigentlichen Zauber (zum beispiel Ordnung-/Chaoszauber)?

Uru

Im Kampf bitte eine Meldung bringen, wenn der göttliche Schild aufgebraucht ist.

MadianOvidas

du kannst nachschauen wie viel punkte der schild noch hat indeem du mit der maus auf das entsprechende symbol gehst..

Uru

You don't say?

Aber wenn man gerade beim Kämpfen ist und die Konzentration jetzt nicht gerade auf den Buffs liegt kann das doch ganz nützlich sein.

Voltan

Dann sollte man in dem Zug doch für alle Buffs ne Anzeige in die Kampfseite einbauen.....
....
Völlig unnötig. Der nächste will ne extragroße Anzeige, ob er nun st. Reg aktiv hat oder nicht etc..
Oder noch besser: beim magischen Würfel Den Kasten nach seiner aktuellen Farbe einfärben, damits auch jeder sieht, der zu faul zum lesen ist, weil er sich ja sooooo drauf konzentriert, mit der linken Maustaste zu klicken...