Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Valdar

Zitat von: Kräuterjunge am 28. November 2011, 15:18:43
Bei den Kämpfen in Tenar ist es ätzend 300mal von Autokampf auf erneut kämpfen zu klicken wie wäre es wen man mit Enter oder Leertaste weiter klicken kann?

probiers mal mit F5 bei Kampfende ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Voltan

Ich weiß nicht, wer gestern den Vorschlag im Öffi gebracht hat, aber ich fand den gut:
Den RP-Chat Standardmäßig deaktivieren und eben optional anschaltbar machen. So würde man nicht nur fcs in diesem hochheiligen Channel verhindern, sondern eben auch nur für die Leute interessant machen, die sich auch dafür interessieren.

MadianOvidas

@voltan:
da man den einfach ausschalten kann finde ich das nicht so wichtig :)

rotezora


anELBoDon

alphabetische ordnung der "entfernen"liste bei der prem.lagerungsfunktion@truhe.
zusätzlich wäre es super, wenn die menge der hier einzutragenden items erhöht wird, da ja auch die itemmenge im spiel ständig steigt & somit ein anhub der max.menge nur dem entsprechend währe.

Igor

#65
derzeit noch in der beschreibung des marktes:
Zitat
Das Einstellen kostet 4 Gold pro Gegenstand! Zusätzlich hierzu wird noch eine Gebühr in Höhe von 3% (2% gildenintern) fällig, falls der Gegenstand verkauft wird.


bitte auf den aktuellen stand bringen, also gildeninterne gebühr rausnehmen.

---

Bitte Rinden in Beutel verpackbar machen.

Die lohnen sich im Verkauf via Markt einzeln gar nicht und gleichzeitig mit dem Wegfall der Handelsgebühr in der GiMa sind die leeren Lederbeutel kaum noch zu was nutze.

[Edit Hakuna: bitte Doppelposts vermeiden]

[edit Igor: da hast du recht. nicht präzise ausgedrückt. danke an voltan für die präzisierung via ingame.]

Gwaihir

Zitat von: Igor am 30. November 2011, 22:00:00
Bitte Rinden in Beutel verpackbar machen.

Die lohnen sich im Verkauf via Markt einzeln gar nicht und gleichzeitig mit dem Wegfall der Handelsgebühr in der GiMa sind die leeren Lederbeutel kaum noch zu was nutze.

Hmm, passt iwie zu meinem Vorschlag iwas mit den Rinden anstellen zu können...
Naja, aber wenn man die Beuteln könnte wär echt genial, dann könnt man die ggf. besser verkaufen, da auch bündnisübergreifend... Weil das man über Maha was von den Rinden hat muss man die ja zu 13/14 Gold anbieten und das zahlt fast keiner...Im Beutel ginge das besser...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Hakuna

Die Beschreibung des Marktes ist aktuell. Die Gebühren des Gildenmarktes existieren immer noch.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fussl

Artefakte länger als eine Woche aufladbar machen, wie beim Prem - kann ich auch endlos verlängern.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Hakuna

Zitat von: Xeridar am 19. Januar 2009, 00:18:16
1.4.Artefakte:
- Die Aufladung von Artefakten kann nun verlängert werden.

done^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

anELBoDon

Zitat von: Hakuna am 01. Dezember 2011, 07:24:05
done^^
...ne reaktion !!! *daumen hoch*

- zeitanzeige beim schutzkristall (restzeit bis zur möglichen änderung der option)
- die "lernen"option bei EdD/EdL (via Bücherrei) ausknipsen, auch wenn ein edelsteinexperte sie erlernt (komischerweise bleibt es bei ihnen stehen)

Hakuna

Zitat von: anELBoDon am 01. Dezember 2011, 15:19:36
...ne reaktion !!! *daumen hoch*

mh, genaue Beobachter hätten entdecken können, dass mein zitierter Protokoll-Abschnitt von vor bald zwei Jahren war^^ es war ironisch gemeint...
und es wurden schon einige Vorschläge aus diesem Thread verwirklicht...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fussl

Artefakt:   aufgeladen bis 07.12.2011 19:28 Uhr
twas länger als eine Woche war gemeint :p
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Das Artefakt Kelch des Vampirs ist noch aufgeladen bis zum 17.12.2011 22:03.

Errm... entweder wir stehen aufn Schlauch oder Du ;)

Fussl

C'est moi.
Wusste bis jetzt nicht, das mans beim Goldschmied weiterverlängern kann.
Hab halt immer wenn der Link auf der Statusseite kam, ne Rune aus der Truhe gekramt und aufgeladen.
Dementsprechend ist mir nie aufgefallen, daß das auch öfter geht.
Danke für die Aufmerksamkeit.