Forschung-Verbrauchsgegenstände-

Begonnen von Ankan, 11. Januar 2009, 09:13:07

« vorheriges - nächstes »

Ankan

Es ist nur eine kurze frage:

Muss bei dieser Fertigkeit die klinge der grausamkeit aufgeladen sein und wird sie "verbraucht"

Spezialfertigkeit:  Duellkunst
Beschreibung: Für einen Charakter mit dieser Fertigkeit erhöht sich der Minimalwert an Erfahrungspunkten bei Überfällen um 1. Sie befähigt den Charakter ebenfalls sein Gold bei eigenen Überfällen so zu verstecken, dass er keines verliert, wenn er nicht mehr als 100 bei sich trägt.
Forschungseinheiten: ~27
Vorraussetzungen: gefestigtes Wissen

Forschungsobjekte: 10x Erfahrungspuder
1x Klinge der Grausamkeit





Kiriru

Benutz doch bitte den Thread bei weiteren Fragen.

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=6885

Es ist aber eigentlich egal, da es den Zustand "geladen" nur gibt, wenn es ausgerüstet ist. das Ding hat ja auch keine zwei IDs.