Lob zum Update vom 04.02.09

Begonnen von Arnesson, 05. Februar 2009, 07:48:12

« vorheriges - nächstes »

Arnesson

Das Atribut Konstitution war immer das Ungeliebte Kind. Keiner, der halbwegs bei Sinnen ist, hat dies geskillt. Es ist auf maximal 2 (Start und 1 Quest) stehengeblieben, da man keinen Sinn darin dah wegen 6 LP einen Skillpunkt zu verblasen, da es sowiso jede Stufe neue LP gibt.
Jetzt macht das ganze schon ein wenig mehr Sinn. Je nach stufe lohnt es sich schon mal, den Wert auf 4 zu setzten, um einen zusätzlichen Verteidigungspunkt zu erhalten. Da aber für das Artibut Int sehr viele Punkte (zum Lernen von Zaubern) benötigt werden, skillt man hier aber auch nicht weiter als 4, da sonst die eigentlich wichtigen Atribute Konz und Rea das Nachsehen hätten.

Alles in Allem ist das Update sehr gut und ein Schritt in die richtige Richtung.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Kharr

Die Kampfkraft von Konsti ist nicht höher als die der anderen Skillungen, aber man muss halt den Nachteil schlucken sehr viel länger im anwesen zu verbrignen,.. würd mal vorschlagen dass man alle 10 konstipunkte 1 regenerationspunkt dazukriegt um das auszugleichen - wenn die skillungen denn als ausgeglichen dastehen sollen am schluss.

Grummel

Reggen ist nicht fuer jeden ein Problem, manche haben einfach genug Zeit oder entsprechend grosse Anwesen. Ich hab die Zeit nicht, darum werde ich auch nicht zu sehr auf Konsti gehen. Es ist aber definitiv interessanter geworden.

Samuel

Und für diejenigen unter uns die sowieso am Altar reggen ist es auch eher unerheblich wieviel Konsti sie haben.
Aber stimmt schon, das mit dem reggen ist der Hauptgrund warum ich auch nicht so viele Punkte in Konsti tun würde, es sei denn natürlich die Konsti-skillung hätte einen anderen Vorteil gegenüber den übrigen Skillungen.

Da dies aber nicht der Fall sein soll...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kharr

und nicht der fall ist wie ich mit meinen jetzigen Erfahrungen vermute, ich habe ne ganz andere kombination im hinterkopf aber wenn die nichts ist steh ich da also bleib ich mal vorsichtshalber konsti,.. aber für die nicht-beter unter uns ists schon n bisschen doof. wenn die skillungen hallbeegs gleichwertig dann bitte auch konsequent - n kampfvorteil ergibt sich durch konsti nicht, also sollte sich schon n anders gestalteter vorteil ergeben der die längere zeit im anwesen ausgleicht.

Khalim

Trotzdem ist mit Altar reggen eher umständlich, weil es extrem lange dauert, wenn man im schwerstmöglichen kG kämpft.

Aber jetzt wo konsti aufgewertet wurde, stellt sich für mich die Frage:

4 oder 8 Konsti?^^

Landsberger

8 aber klaro für mich ^^ aber das dauert noch muss jetzt für die nächsten lvl ups alles in Int investieren