Gildenkriege

Begonnen von Bieber, 11. Oktober 2007, 14:54:50

« vorheriges - nächstes »

Elster

#15
es stand dort immer 'warten auf nächste runde' und der counter wurde von 20 runtergezählt bis bereit. dann zählte er wieder neu aber änderte sich nix.
auswählen, wie block stellen, diese aktionen waren ganze zeit weg, bis gildenkrieg vorbei war.
jetzt hängen wir alle im beendeten krieg fest^^

Elsters Lebenspunkte:   xxx
Nächste Runde in:   (bereit)
Aktion gewählt,   warten auf nächste Runde.

so sah es bei mir immer aus

Chaos

Man konnte aktualisieren, aber dann war der Charakter gleich wieder für 30 Sekunden beschäftigt und das wieder und wieder....die Meldung das er bereit ist, der Versuch zu aktualisieren und wieder 30 Sekunden warten...und nun haengen alle Teilnehmer fest...

LG,
Chaos

Xeridar

Dann bräuchte ich bitte eine Liste von allen, die davon betroffen sind.

Wann war der Krieg? Es gab bis eben einen Fehler, der aber mittlerweile korrigiert sein sollte.

Elster

Seiyofira (war während Krieges nicht on)
Lestat
TheCrow
Chaos
Elster
Crex

Krieg war heute 19:00 bis ca 19:45

Xeridar

Ihr seid wieder frei.

Elster