Rare Drops

Begonnen von Bacardilla, 05. August 2009, 02:29:07

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Zitat von: Kiriru am 01. September 2009, 13:54:12
Falsch. Wie ich hier schon erwähnt habe, bekommt man durch die Quests fast genug Schlangenleder um sich ein Teil zu basteln. In die Ebene muss man dann eigentlich nur noch Minimalst um sich ein paar Stücke Leder zu suchen. Das wars dann aber auch mit der Ebene. ;)

und auch falsch ist das man Schlangenleder bekommt, es sind Häute :P

und @altes Leder und Quest: rechnet schonmal fleissig und warte mal ab wie die "Wahl" aussieht die ihr bekommen werdet,
einen Preissturz wird es nicht geben, im Gegenteil.

Samuel

Zitat von: Grotol am 01. September 2009, 14:07:46
und @altes Leder und Quest: rechnet schonmal fleissig und warte mal ab wie die "Wahl" aussieht die ihr bekommen werdet,
einen Preissturz wird es nicht geben, im Gegenteil.

Weisst du schon genaueres? Jetzt machst du mich wirklich neugierig...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Schlangenhäute = Schlangenleder

zumindest bei mir im Kopf xD

Amalthea

....kommt ned ganz hin kiri

1x Schlangenleder = 10 x Schlangenhaut + 1 Adamitsalz

Kiriru

Ja von mir aus.  ::) Darum gings mir auch garnicht.

Wara

+ nochmal...

letzter raredrop bei anfang lvl 25, also bei ca 345.000 ep (januar 09)

knapp 11 monate, volle 6 lvl + fast 50k ep ohne drop   ::)

*mal so vorschlag + zu xeri schiel* wer ein ganzes jahr spielt (ohne ieinen gescheiten drop)  bekommt ne komplette lvl-angemessene rüssi von dir gestellt?  *grins*

wäre dann fällig am 12.01.2010  ;)




Grotol

gibt doch schon die Kettenrüstung für genau solche Fälle.

Wara

ja, def kann ich mir kaufen  ;)

Project

Zitat von: Wara am 27. November 2009, 06:28:29
+ nochmal...

letzter raredrop bei anfang lvl 25, also bei ca 345.000 ep (januar 09)

knapp 11 monate, volle 6 lvl + fast 50k ep ohne drop   ::)

*mal so vorschlag + zu xeri schiel* wer ein ganzes jahr spielt (ohne ieinen gescheiten drop)  bekommt ne komplette lvl-angemessene rüssi von dir gestellt?  *grins*

wäre dann fällig am 12.01.2010  ;)





Und da du dir aber das ein oder andere gekauft hast und nichtmehr in edelstein oder mit einem mithrillstab durch die gegen rennst, kannst du das wohl vergessen. Anderweitig "ich hab ebenfalls nichts gedropt seit novemeber 08, ist demnach bei mir schon überfällig"

Falls es wieder jemand net verstanden hat, naja kopp zu.

DoDeLe

mich würde ja interessieren, wie man sich komplett ohne drops eine stufengerechte ausrüstung leisten kann

wie finanziert ihr dann sowas ohne einnahmen ;)

Kiriru

Zitat von: DoDeLe am 05. Dezember 2009, 15:23:20
mich würde ja interessieren, wie man sich komplett ohne drops eine stufengerechte ausrüstung leisten kann

wie finanziert ihr dann sowas ohne einnahmen ;)

Also wer sich nur durch Rare Drops zu finanzieren versucht ist schon zum scheitern prädestiniert. ^^

DoDeLe

dann scheinen sie ja auch nur just for fun zu sein und ich verstehe die ganze aufregung nicht
oder geht es nur um den fun ^^

Project

Viele wege führen nach rom.

Du kannst zb gegen endgold, deine dienste anbieten. Seien es proden oder rätsel lösen etc.
Du kannst auch einfach nur sparsam spielen, dann lvl´st du halt langsamer verbrauchst aber keinerlei kräuter.
Oder du gehst in gebiete wo es garantierte drops gibt und verkaufst die.

Ist halt alles mühsam aber ohne eine riesengroße inflation zu fördern die eine teuerung aller güter zur folge hätte, läst sich das nicht ändern. Und die inflation könnte atm nur über eine deutliche erhöhung des drop goldes in den neuen kg´s zustande kommen.

cheers

cemmander

#103
Hallo,

gab es da nicht ein update bezgl. ausgewogenerer wahrscheinlichkeiten für raredrops? Ichmerke zumindest derzeit nichts davon, es sind  jetzt gute 6-8 Monate seitdem ich mit immer häufigerer regelmäßigkeit den Dornenwald und Kristallsee besucht habe ohne einen Drop der heißbegehrten Chitin oder Kristallteile. Die letzten vier Monate habe ich nur diese Gegenden besucht ohne einen Raredrop.

In einer Woche bin ich dann 34 und damit eigentlich aus dem Gebiet draußen und muss das Gebiet jedoch weiterhin abfarmen um dann doch an die Rüssi zu kommen, denn Gold um mir weitere (über die 2 die ich mir schon kaufen musste) Teile zu kaufen habe ich nicht mehr.

Wenn ich dann sehe das andere Spieler in der selben Zeit sechs bis zehn der Teile erhalten ist das mehr als frusttrierend. Dieses "keine Raredrops haben" ist somit keine zeitlich begrenzte Sache sondern ein ziemlich durchgehend anhaltender Zustand.

Wenn man über einen solangen Zeitraum nichts findet, ist ein gefühl "Des benachteiligt vorkommens" vielleicht verständlich.

Wie sehen eure Erfahrungen seit der änderung der Dropwahrscheinlichkeiten aus?









Kiriru

Zitat von: Kiriru am 08. August 2009, 13:08:36
Wäre dann das selbe in blau. Nur, dass alle, die sich beschweren mit einem Verweis auf den Counter abgewürgt werden und sich dadurch nicht viel besser fühlen werden. ^^

^^