Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Gildenangebote => Licht befreie uns => Thema gestartet von: Feez am 25. November 2011, 12:13:23

Titel: Wilder Westen, toughe Cowboys und fröhliche Mädchen ... Western Lights!
Beitrag von: Feez am 25. November 2011, 12:13:23
Die Gilde Western Lights sucht neue Mitglieder, die Lust haben den Westen des Lichts unsicher zu machen.

Western Lights bietet alles was zu einer Gilde gehört, eine rege Community und vor allem auch den Anschluss an eine der großen und erfahrenen Gilden des Lichts, die Northern Lights, die mit Hilfe und Rat jeder Zeit den Aufbau ihrer Partnergilde unterstützen.

Hast du Lust auf den Wilden Westen? Dann melde dich bei Jigsaw und schnupper den Duft von Abenteuer und Steaks am Lagerfeuer :)

Titel: Re: Wilder Westen, toughe Cowboys und fröhliche Mädchen ... Western Lights!
Beitrag von: Jigsaw am 22. März 2012, 09:42:22
Wir suchen wieder  ;) ;-)
Titel: Re: Wilder Westen, toughe Cowboys und fröhliche Mädchen ... Western Lights!
Beitrag von: Jigsaw am 24. Juni 2012, 16:43:57
Willkommen in Guljak Grove


Weit im Westen dieser Welt, wo noch die Kojoten heulten und nur Rawhides die Straßen bevölkerten, entstand vor einiger Zeit ein Ort namens Guljak Grove. Dieser Ort bot nicht viel, nur harte, trockene Erde und eine Sonne, die erbarmungslos auf diesen Fleck brannte.
Der harten Arbeit der Bewohner war es zu verdanken, dass man Guljakbeeren anbauen konnte, jedoch war das Wasser stets knapp und so war die Ernte oft in Gefahr.
Jigsaw, ein besonders mutiger Abenteurer, jedoch gab nie auf und erkundete tagelang die Wildnis nach dem lebensrettendem Wasser. Seinem Mut und Kraft ist es zu verdanken, dass er einen unterirdischen Fluss fand, der von nun an die Gegend mit Wasser versorgte. Daher trägt diese kleine verschlafene Stadt den Namen Guljak Grove, denn diese Stadt war von nun an voll mit diesen Beeren.


Das Dorf gedieh prächtig und seine atemberaubende Schönheit war bald überall bekannt.
Die Stadt verspricht Ruhe und Erholung und viele Gäste wollten die Schönheit dieser Stadt genießen.
Bald ist der Ort in aller Munde und der Bürgermeister Jigsaw lässt es sich nie nehmen, jeden Gast persönlich und mit viel Freundlichkeit zu begrüßen.


Es schien, als würde es selbst die Göttin Teraja mit dem Dorf gut meinen, denn man fand eine Quelle, in der man Manakristalle züchten konnte, was allen Dorfbewohnern zu Gute kam, und sie wuchsen stetig.
Sie waren aber auch auf der Hut, denn Monster und Kriege konnten jederzeit die Idylle zerstören, aber ihre Revolver, immer schussbereit im Halfter, waren stets bereit, das Dorf zu beschützen.
In diesem Dorf wird Hilfsbereitschaft groß geschrieben, denn nur so konnten sie am Anfang überleben, Herzlichkeit, Freundlichkeit und die Bereitschaft zu teilen ist hier sehr wichtig.

Schon mancher Besucher sattelte sein Pferd und ritt in den Sonnenuntergang, jedoch nicht um das Dorf zu verlassen, sondern um sich hier niederzulassen und darauf ein kühles Bier im Saloon zu trinken.
Jedoch Fremder lass dich herumführen und entscheide selbst.

Prächtig und einladend sieht man im Mittelpunkt des Dorfes:

Das Hotel -Zur goldenen Beere-

Eine riesige Empfangshalle, dicker roter Teppich laden jeden ein, die Zimmer in diesem Hotel werden stets vom Bürgermeister Jigsaw auf die persönlichen Wünsche abgestimmt und kaum ein Gast wollte je sein Zimmer wieder verlassen.
Seht euch einige der Zimmer an:

Jigsaws Bürgermeister-Suite - Für einen Bürgermeister recht einfach ausgestattet, auffallend jedoch sind die vielen kleinen Goldkisten die nahezu überall rumstehen. In der Mitte des Raumes ist ein riesiger Holzzuber zu sehen, in dem sich stets warmes Wasser befindet, damit der Bürgermeister sich nach getaner Arbeit entspannen kann.

Seminola – Prinzessinnen-Einkaufspark-Suite - In dieser Suite herrscht immer recht viel Chaos überall sind Schuhe und Kleidungsstücke verstreut, man hat schon von einigen Zimmermädchen gehört, die sich weigern dort sauber zu machen.

Osodo - Keksdosen-Whirlpool-Suite - Der Besitzer dieser Suite scheint eine geradezu unheimliche Vorliebe für Kekse zu haben. Mindestens 40 Sorten kann man hier fast ständig finden. Was die Zimmermädchen regelmäßig zur Verzweiflung bringt, ist der stets vollgekrümelte Whirlzuber in der Mitte des Raumes.

Hendrak - Freiluft-Wander-Suite - Diese Suite ist recht karg eingerichtet, aber sie wirkt auf den ersten Blick einladend und manchem erscheint es so, als würde er ein Abenteuer beginnen, wenn man den Raum betritt.

Nimril - Whiskeylager-Suite - Der Begriff Lager lässt darauf schließen, dass man hier viel Whisky findet. Es scheint jedoch, man findet den meisten Whiskey in der Besitzerin des Zimmers nicht in Fässern. Schokoladenwhiskey scheint geradezu eine magische Wirkung auf Sie zu haben.



Der Saloon -Die Großen Revolverhelden-

Ein kleiner, gemütlicher Saloon, der zum Trinken einlädt. Selbst die Einhörner, die im Schatten untergestellt sind, scheinen sich hier wohl zu fühlen. Die Wirtin Seminola führt hier ein eisernes, aber herzliches Regiment.
Heimlicher Star ist Hossiana, wenn diese Gnomin ihre Rüschenröcke schwingt, schaut der ganze Saal gebannt auf die Bühne.
Falschspieler haben hier ebenso wenig etwas zu suchen wie Trunkenbolde und schlechte Tänzer, dafür trifft man hier auch Atschy, Gruschnak, Zerebro und TurtleMan.
Gerade zum Schreinkampf geht es hier hoch her, und Nimril kommt kaum mit dem Whiskey-Nachschub nach.


Die Pfandleihe -Zur Milchkanne-

Wenn Ranthoron nicht gerade diskret einem Kunden ein paar Goldstücke überreicht oder einen Wertgegenstand begutachtet, kann man es in der angeschlossenen Milchküche finden, wo es neue Wege sucht, die regionale Flora mit den frischen Milchprodukten zu verbinden.
Nachts steht es gelegentlich auf dem Wohndach und läßt melancholische Gesänge erklingen, die keinen vorbeikommenden unberührt lassen.


Nada´s Einhornzucht -Zur Sattelschnalle-

Eine zierliche, fast elfengleiche Frau ist die Besitzerin der Einhornzucht, jedoch scheint sie nicht nur Pferdeverstand zu besitzen, sondern auch ein geradezu magisches Händchen für Einhörner zu haben. Ihre Einhörner wirken stets erfreut und gesund, sind stets freundlich und man kann sie für Ausritte und kleine Abenteuer mieten.
Stets zur Seite steht Hendrak, der die Reiter begleitet und immer viel vom Land erzählen kann. Er achtet auch darauf, dass man nicht zu ungestüm herumirrt. Auch manch kleine Anekdoten weiß er zu berichten. Man munkelt er hat damals Osodo gerettet, der bäuchlings (nach einem Schreinkampf) auf einem Weinfaß ritt und dabei immer Yippie Yaeh Yeah rief.


Nimrils Destille -Das Branntweinstüblie-

Etwas abseits liegt diese kleine Destille und man sagt, es gäbe hier den besten Guljakwhiskey und Guljakschokolikör im ganzen Land. Der Bürgermeister Jigsaw selbst überwacht häufig die Herstellung und sein Wissen über die Herstellung erstaunt viele Leute.
Stets zur Seite, als Bewacherin der Destille, steht Nimril. Ihren Argusaugen entgeht nicht mal eine Fliege, die es wagt den Schokowhiskey zu umfliegen. Stetig ist sie damit beschäftigt zu kontrollieren, ob der Whiskey auch den Ansprüchen gerecht wird, und man sieht sie des Öfteren mit einem kleinen Pinnchen, hier und dort probieren.
Selbst wenn der Schreinkampf den Ausstoß maximiert, ist die Qualität immer makellos.


Auch du willst deinen Sattel an den Nagel hängen und ein Geschäft hier gründen? Dann meldet Euch doch bei Jigsaw! Wir wollen noch hoch hinaus!
Ach ja, es mag wild und rau da draußen sein, aber Waffen bitte abgeben, bevor ihr den Saloon betretet.
In diesem Sinne bis bald in Guljak Grove und ,,Howdy, Folks".
Titel: Re: Wilder Westen, toughe Cowboys und fröhliche Mädchen ... Western Lights!
Beitrag von: Jigsaw am 25. Oktober 2012, 10:43:07
push  :-D
Titel: Re: Wilder Westen, toughe Cowboys und fröhliche Mädchen ... Western Lights!
Beitrag von: Ranthoron am 20. Dezember 2012, 22:49:52
Wir suchen noch Servierkräfte für unseren Saloon!
Titel: Re: Wilder Westen, toughe Cowboys und fröhliche Mädchen ... Western Lights!
Beitrag von: Jigsaw am 25. August 2013, 12:41:00
hochschieb