Anzeigefehler im Kampf

Begonnen von SeamusBrown, 08. November 2011, 09:21:58

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SeamusBrown

folgender Ablauf:

Seamus wirkt Glutwelle auf Minotaur, trifft und verursacht 35 Schaden (Feuer).
Minotaur erleidet eine Wunde.
Minotaur erwacht.
Minotaur leidet an einer Wunde und verliert 3 Lebenspunkte.
Minotaur greift Seamus an, trifft, aber wird von der Lichtbarriere um Seamus aufgehalten.
Seamus greift Minotaur an, trifft und verursacht 8 Schaden (physisch).
Der göttliche Schild um Seamus hat 3 Schaden absorbiert.
Minotaur erleidet 10 Schaden (Feuer) durch den Flammenschild um Seamus.

Angriff des Mino ist schon durch Lichtbarriere aufgehalten worden, damit ist der göttliche Schild obsolet. Ist aber nur eine kleine Unschönheit und tritt wahrscheinlich nicht oft auf. LP Anzeige hab ich leider nicht beobachtet.

Servus
Seamus
Wandle im Licht mein Freund!

KogMaw

Naja der eigentliche Fehler ist ja dass das göttliche Schild so weit hinten steht. Das greift ja als erstes.
Wenn dein Gegner jetzt 32 Schaden macht. Durch die Lichtbarriere würden aber nur 29 Schaden aufgehalten werden dann werden aber noch die 3 Schaden vom göttlichen Schild vorher abgezogen und die Lichtbarriere kann den Rest komplett blocken.