Was gucken die Arthorianer am liebsten im TV?

Begonnen von Lamont, 11. Juli 2007, 18:14:34

« vorheriges - nächstes »

Lamont

Nur mal so, was ist euere Lieblingssendung?

Ich hab da 2:
Elefant, Tiger & Co., kommt jeden Freitag 19:50 Uhr im Mitteldeutschen Rundfunk und ist ne Art Doku-Soap aus dem wunderschönen Leipziger Zoo!

Und SOUTH PARK, ich liebe Cartman ;)

Kredvar

#1
meine lieblingsserien...

also zum einen wäre da natürlich doktor house, immer dienstag abends auf rtl. einfach genial ^^ guck ich ansich (fast) jede woche.

ansonsten hab ich mir die letzten wochen primeevil angeguckt, fand ich ansich recht spassig. sicherlich nicht wirklich realistisch und nen bischen trashig, halt leichte kost, aber sowas hat mich bisher ansich noch nie gestört ;). nur die allerletzte folge hab ich montag abend beim englisch lernen verpasst, muss mal gucken ob die am sonntag wiederholt wird.




und natürlich: www . livevideo . com / bikininews

die beste serie von welt ^^ jen ftw

Zoig

CSI (egal ob in NY, Miami oder Las Vegas) und Dr. House meine Lieblingsserien.
Dann noch ab und zu die Simpsons und Stargate.

Kredvar, du schlimmer Finger!
:-)


Rakhar

Absoluter Dauerbrenner bei mir ist "King of Queens", auch wenn ich es inzwischen bald schon mitsprechen kann. Auch immer wieder gerne sehe ich "Eine schrecklich nette Familie" oder "Roseanne".
Außerdem mag ich noch "Six Feet Under" und "Deadwood" (das gibt's bisher aber soweit ich weiß nur auf DVD).
Aktuell bin ich gerade auf dem "Jericho"-Trip...absolut genial! :-D

molotow

meine lieblingssendungen sind z.Z: Stargate und Navy CIS
und diese serie die montags vor "Jericho" kommt find ich nicht schlecht(hab aber leider den namen vergessen und die ersten folgen nicht gesehen :()
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

chuwumba

Schaue zzt PrisonBeak, Jericho und Primeival.
Auch andere aber das würde den rahmen sprengen.

marsh

aalso: spongebob, southpark, simpsons, eine schrecklich nette familie und auf schlimmer und ewig. sind alle geil^^

Kredvar

erlesener geschmack, marsh. sind allesamt nette sendungen, aber lazytown gehört noch mit auf die liste ;) kann ich super meinen bruder mit ärgern wenn ich da reinzap und draufbleib.

prison break guckt nen kumpel, soll ziemlich gut sein, wenngleich man da wohl keine folge verpassen sollte weil es schwer sein soll da sonst wieder rein zu kommen ^^ da ich bisher noch keine folge davon gesehen hab lass ich das daher.

und @ zoig: ich guck das natürlich aus rein intelektuellen grüngen, was denkst du denn von mir ^^ muss doch aufpassen dass ich mein hart in der schule erkämpftes englisch nicht wieder vergesse ;)

und ja, ich weiss dass die schwarze tarnung nix taugt. aber hab keinen plan wie ich die schriftfarbe auf die richtige hintergrundfarbe einstell ;) geht mit sicherheit mit irgendnem html befehl, aber html hat mich noch nie interessiert.

chuwumba

Stimmt Prison Break muss man alle schauen. Bin dabei die 2. Staffel zu schauen. Im Originalfassung ist sie noch besser.

GoreCrow

Habe Vorgestern die letzte Folge der 2. Staffel von Prison Break gesehen. Klasse Serie. Jetzt warte ich auf den Start der 3 Staffel im September und auf die 4 Staffel von Lost Anfang 2008.

Nicole

Ah, Hilfe: alles voller Fernseher und Computerfreaks ^^
Lieblingsserie....ahm.....wenn man mal bedenkt das ich höchstens einmal in de Woche mir sowas antue: Simpsons und weil die Schule nicht fordert, Galileo ;)

CreX

Ich guck gerne mal Dr.House und Stargate *grins*. Ansonsten is die glotze aus weil da eh nur schrott drin läuft >:-)

Project

bald wieder Stargate SG1,  naja werden wohl die letzten folgen von SG1 sein *snüffz

Wenn die durch sind folgt wieder Stargate Atlantis.

Imo Blade, Wrestling (leider nur smackdown und NJPW), South Park und Simpsons

devster

Simpsons, Weeds, Simpsons, Prison Break, Simpsons, Malcolm mittendrin, Simpsons,... is Tour de France auch ne Serie? :)

Kollyn

Ob tour de France als Serie durchgeht bezweifel ich mal...


Aber meine Favoriten:

1 Stargate
1.1 Stagate Atlantis
2. Dr. House
3. Monk
4. wechselt öfter...