Löschung meines Beitrages zum Update

Begonnen von Elite, 16. Juni 2007, 19:42:05

« vorheriges - nächstes »

Elite

was soll der scheiß??
wieso hast du meinen kommentar gelöscht??
schiss??
***********

Xeridar

1. Komplette Großschreibung
2. übermäßig langer Beitrag durch sinnlose Zeilenumbrüche
3. achte auf deine Ausdrucksweise, danke

Elite

das hat schon was mit dem thema zu tun^^

BlackScare

Wenn du möchtest kann ich diesen gerne in den Bereich Lob und Kritik verschieben, denn ich möchte diesen nicht als Spam abwerten, nur hat dies mit der direkten Ankündigung nichts zu tun.


Gruß Black

Kiriru

Ich weiß, dass ich hier nichts posten sollte, aber ich mache es trotzdem:

Lies einmal den ersten Beitrag, den du hier geschrieben hast.

Hast du das getan? Nun lies die Forenregeln.

Hast du das auch getan? Wenn ja, denk einmal nach und wirst schon auf die Antwort kommen.

Bitte sei nicht beleidigt. Ich meine es nicht böse. ^^

Elite

mein erster beitrag wurde aber gelöscht!
und um die forumregeln zu lesen hab ich keine lust!

donnerfeuer

lol, elite, du bist ja echt mal schlau, du darfst hier nur registriert sein wenn du mit etwas einvberstanden bist was d gar nicht kennst?!

Kiriru

Dass dein Post gelöscht wurde kann ich schon dem Betreff des Threads entnehmen. -_-' Ich meinte nur, dass du deinen ersten Post hier lesen sollst. Dann hätte dir auffallen können warum dein anderer post gelöscht worden ist.