Hört Hört Volk von Arthoria

Begonnen von Project, 27. September 2007, 00:51:53

« vorheriges - nächstes »

Project

Chuwumba der Große, Chuwumba der Unglaubliche, Chuwumba der Magische, Chuwumba der Bösse, Chuwumba der Geheimnissvolle. Chuwumba ach egal

Er hat es, den wer sonnst hätte es den vollbringen sollen? Als erster Geschaft eine magische Grenze von 100.000 Ep zu durchbrechen.


JUUUUUUUUUUBEELLLLLLLLLLLLLl

Handgeklaber für unseren Herrn Chuwumba

Zoig

Na dann mal GLückwunsch an Chuwumba!

@ Chuwumba: Wie wär's, gibst Du eine Runde Manakristalle zur Feier des Tages aus?  ;)

Gundestrak

das kann doch nicht angehen!
Erfahrungsrollen rauskram und........

einen herzlichen Glückwunsch

elpumuk

Auch wenn er auf der falschen Seite steht, muss ich zugeben Chuwumba ist ein würdiger Erster.
Ein Vorbild, in Bezug auf Taktik UND Style.

Herzlichen Glückwunsch!

(Irgendwann solltest du vielleicht doch etwas Urlaub machen, damit es wieder spannend wird.)

Nicole

lol, glaub mir....er kann easy ne Woche nicht on kommen....so ne Katastrohe wär das nicht. Wir holen ihn erst ein, wenn er keine Lust mehr hat zu spielen ^^

Grotol

@all : einfach mal je eine rolle erfahrung stehlen und schon hat sich das mit den 100k erledigt  :-D für heute zumindest ^^

Oshun

Bring das brave Volk doch nicht auf so gemeine Gedanken. ;)

GW Chu. ^^

Tzulan

^^
Ich sammel die Rollen ab jetzt und schlag irgendwann zu ;)
(so in 5monaten) lol

Bieber

okay tun wir es^^, attack on chuwu
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Nicole

lol, hab ich auch ne Zeitlang gemacht: bringt nix...er stiehlt sie sich sofort wieder zurück....offensichtlich hat er einen ganzen Vorat an Rollen ;)

Kiriru

Glückwunsch, Chuwu. ;)

Ich denke mal nicht, dass das hier rein gehört. Eher in "Sonstiges".

molotow

von mir auch herzlichen glückwunsch ;)

p.s. fallst du wieder rollen brauchst, chuwu, ich hab dir regale voll! :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Killer9357

auch von mir herzlichen glückwunsch

rollen hab ich auch noch im überfluss