premium klick funzt nicht

Begonnen von Sal_ad_Dim, 19. Mai 2018, 19:45:17

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

nach klicken des premium klicks, bekomme ich auf der adshot seite folgende fehlermeldung: Forbidden

You don't have permission to access /de/impotenz.html on this server.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Feonir

die seite hab ich auch oft aber wenn man trotzdem die ~15sek abwartet wird der klick gezählt

Sal_ad_Dim

thx feo :-)
ich denk nicht sooft an den klick, deshalb dacht ich, da wär was kaputt
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Alastrobis

Beim "PremiumKlick" wird mir seit einigen Tagen nur noch AdShot angeboten und das funzt überhaupt nicht. Es ist gleichgültig ob ich fünfzehn, dreißig oder fünfzig Sekunden warte, in der Statusleiste wird weiterhin "Premium-Klick:   möglich" angegeben.
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.