die fremde junge Frau...

Begonnen von EvilWitch, 27. Mai 2008, 10:34:39

« vorheriges - nächstes »

EvilWitch

... Der Tag war noch jung und langsam streckte die Sonne ihre Strahlen, wie Finger, nach der Welt aus um sie sanft wach zu streicheln...  die ersten V

Kiriru

"Nun, wenn es so dringend ist, können wir Euch doch nicht stehen lassen.", sagte die eine Wache mit einem Augenzwinkern. "Auch wenn ich Euer Gold gerne annehmen würde, darf ich dies nicht. Ehrenkodex und so ein Kram, ihr wisst schon...", fügte sie hinzu und spürte gleich den Ellbogen seines Kollegen in den Rippen. "Sag mal spinnst du?", zischte diese und übernahm nun das Gespräch. "Wie mein Kollege schon sagte, dürft Ihr eintreten. Eine Bezahlung ist natürlich nicht nötig. Falls Ihr irgendwelche Probleme habt, könnt ihr Euch gerne an uns, oder an einen unserer Kollegen in der Stadt wenden.", sagte die Wache, während ihr Kollege das Tor öffnete. "Wir können euch sicherlich helfen. Einen wunderschönen Tag wünschen wir Euch noch.", fügte sie abschließend noch hinzu.

EvilWitch

... Evilwitch sah sich bei jedem verdächtigen Geräusch um, doch da war nichts...
... als man ihr den Einlaß gewährte, bedankte sie sich und sagte zu einem der Wachen..  "Habt Dank, ich werde euch nicht vergessen... ich werde mich euch noch erkenntlich zeigen..." dann lächelte sie den Herrn kurz an, warf noch einen Blick hinter sich, zog die Kapuze tief ins Gesicht und ging dann durch das Tor hinein...