Arthorianer in München (und Umgebung^^)

Begonnen von Hakuna, 11. August 2008, 01:11:16

« vorheriges - nächstes »

RAMsesist

Euch is bewusst, dass der englische Garten nicht gerade klein is, oder? Also wenn dann müsste man nen genaueren Treffpunkt ausmachen.

Augsburg 4 Life :D

Kharr

chinesischer turm oder so ist doch immer n guter ausgangspunkt

Kharr

so nachdem der termin schon nächste woche wär wollt ich mal fragen wies aussieht.

chinesischer turm, uhrzeit egal?

ich und cck123 würden kommen, moo ist vielleicht noch in ungarn am 6ten

wie siehts beim rest aus?

Hakuna

so ich bin auch wieder da^^

und bei mir gehts natürlich auch am 6.9. ... würd mich riesig freun wenn viele kommen

@RAM: mein Vorschlag bezog sich ja nicht auf den englischen Garten im Allgemeinen sondern aufs Hirschau im englischen Garten ... unds Hirschau wird wohl nicht so groß sein, dass sich da ein paar Arthorianer verlaufen könnten, oder? ;) Aber wir könnten uns natürlich auf davor am chin. Turm treffen ...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Zidaya

bin au a bayrisches bzw bayrisch schwäbisches zauberdirndl, hab aber am 06.09. keine zeit sorry :'(

Kharr

nun definitive teilnehmerliste mit uhrzeit und ort? wie siehts aus?

Hakuna

hab jetzt einfach mal ne teilnehmerliste im anfangspost geschrieben ... wär toll wenn sich das noch mehren würde :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

amazone1971

wenn ichs irgendwie einrichten kann komm ich klaro auch *gg*


Hakuna

cool endlich mal jemand von der anderen Seite der Macht :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Hakuna

*öhm* achja *äähm* abgesagt  :-/ ... auf grund fehlender Beteilung ... vllt war der Termin nicht gerade der idealste ... würde mich aber trotzdem wirklich riesig freuen, wenn wir uns auf einen neuen einigen können, bei dem mehr Zeit haben ... einfach mal was reinschmeißen :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Hakuna

*Lastkrahn hol und Thread aus den Untiefen des Forums hochhol*

So, jetzt will ich dann doch nochmal einen weiteren Versuch starten ... fast ein Jahr später ;)

Die Bayern-Fraktion hat sich ja stark vermehrt, seit meinem letzten Versuch und vielleicht finden sich ja einige treffwillige ;) Changing und ich sind auf jeden Fall schon mal dabei und das wär der Termin, den wir uns ausgesucht haben: 22. August und zwar im Augustinerkeller. Ab ca 17 Uhr sind wir beide auf jeden Fall schon mal da und wir hoffen, dass sich schon hier ganz viele auch melden und dann letztendlich auch dazustoßen

mfg

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

mooothecow

guck ma mal, evtl komme ich mit kharr aber keine garantie ;P
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Sal_ad_Dim

schade  :'(  da is mein urlaub schonwieder um. dabei hätt ich gern getestet ob die bajuwaren endlich a g´scheits bier braun können  ;)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Hakuna

So, auch wenn heute nicht so schönes Wetter ist, werden wir uns auf jeden Fall treffen (uns heißt bis jetzt noch Changing und ich^^) ... wer Lust hat kann einfach dazu stoßen würd ich sagen, würden uns auf jeden Fall freuen, Gesellschafft zu bekommen :)

Wir werden ab halb 6 da vorm Eingang etwas rumstehen, und uns dann langsam ein gemütliches Plätzchen suchen. Entweder ihr fragt dann jeden Tisch ab ob sie zu Arthoria gehören oder ihr fragt die Kellner dort, die dürften das dann hoffentlich wissen :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.