Wieviele Chars hattet ihr schon bei Arthoria?

Begonnen von TinRho, 29. Januar 2008, 00:40:47

« vorheriges - nächstes »

Wie oft habt ihr schon neu angefangen?

garnicht, ist mein erster Char
81 (89%)
1x
8 (8.8%)
2x
1 (1.1%)
3x
0 (0%)
4x und öfter
1 (1.1%)

Stimmen insgesamt: 36

TinRho

Hiho,

einfach mal eine Frage in die Runde.
Wers erzählen mag, kann dazuschreiben auf welcher Stufe er neu angefangen hat und warum.

Bei mir ist es der erste Char und egal was kommt, ich werde nichtmehr neu anfangen, dafür hats mir schon zu lange gedauert. Aber es gibt andere Gründe, bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruss

Grotol

kann mich dir nur anschliessen erster und letzter  ;)

CreX

mein char ist auch mein erster^^ und erbleibt der einzige

Theana

Mein Charakter ist mein erster und der 130. im Spiel^^

Rastro

ich glaube ist gibt echt nur ganz ganz wenige die sich einen neuen char machen ( es gibt immer ausnahmen wie donnerfeuer  :-D )
der hauptgrund liegt woll einfach bei der zeit die man darein steckt und den spass den man mit seinem char hatte( geht mir auf alle fälle so) das verbindet :)

Nicole

Die Umfragen werden auch immer komischer ^^
Ich warte nur noch auf die Umfrage: "Wieviele Accounts habt ihr zurzeit in Arthoria?" ^^
Xeri freut sich ^^

Kollyn

Naja ich habe einmal auf Stufe 12 neu angefangen, und insgesamt gefällts mir nun besser. (p.s. Sonntag-Montag bin ich wieder auf 12)

Ryan

Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Nightcrawler