Sudoku gelöst, erhalte nichts

Begonnen von JohnMandrake, 22. Mai 2011, 16:01:27

« vorheriges - nächstes »

JohnMandrake

Ich habe ein Symbol-Sudko vom Wirt gelöst, auf dessen Lösung eine Belohnung stand.
Ich habe das Rätsel gelöst, es erscheint auf dem Bildschirm: Richtig! Du hast das Rätsel Korekt gelöst!
Dadrunter war ein Link " Dem Wirt das Rätsel geben "
Ich habe dort drauf geklickt. Der Bildschirm färbte sich weiß, als wenn ich eine große Seite laden müsste. Der Name der Seite hat sich in irgendetwas anderes verändert, irgendwas mit javascript. oben links stand dann mit anderen Satzzeichen " object "
Icb glaube nicht dass das ein Fehler von meinem Browser war.

Oshun

Und wenn du dann erneut ein Rätsel des Wirts versuchst erscheint dann vllt die Belohnung oder kommt da direkt das nächste Rätsel?

JohnMandrake

Ich kriege ein neues Rätsel...

Oshun

und du hast garantiert kein gold und keine magischen funken erhalten?

JohnMandrake

#4
Ich glaube nicht... Ich weiß das ich davor noch zum Wald der Magie gegangen bin, bevor ich da hinging hatte ich irgendwas mit 690 Gold, jetzt habe ich 736, also wird das wohl davon sein.

hö?
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, und auf einmal habe ich magische Funken?

Kann sich das irgendwie verspätet haben?

[Edit Hakuna: das ist hier ein Forum, kein Chat; vermeide bitte Mehrfachposts]

Sorry Haku

Oshun

Also wenn die Belohnung angekommen ist, würde ich vorschlagen du machst mal das nächste Sudoku des Wirts. Sollte dann wieder eine komische Seite auftauchen, kopiere bitte den Code (falls einer kommt) und/oder den Quelltext (rechtsklick - Seitenquelltext anzeigen) und schicke das Ganze direkt an spielleiter@arthoria.de mit der Beschreibung wie das passiert ist.

JohnMandrake