ZE macht Schaufel und KG he

Begonnen von arargorn, 24. April 2011, 12:34:54

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Hallo
Gestern hatte ich ein ZE, an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern, aber es ging darum das man eine freie Stelle im Wald findet die so aussieht als wäre da was verbuddelt. Ich klicke also auf graben, es kommt "ohne Werkzeug schaffst du es nicht zu graben" Ich wundere mich das eine Schaufel nicht als "Werkzeug" zählt, als ich im Chat nachfage wird mir gesagt das es mit einer Schaufel gehen müsste. Ein Blick ins Inventar verät mir das meine Schaufel verschwunden ist. Ich leihe mir also eine neue Schaufel aus, aber es kommt wieder "ohne Werkzeug schaffst du es nicht" ich ärgere mich also über die verlorene schaufel und Spiele weiter, aber seitdem kommt wenn ich in ein KG will anstatt eines Kampfes der Text: "URL-Manipulation verboten"

Edit: habe vergessen zu erwähnen das das nur manchmal passiert

Xeridar

Ist davon noch etwas aktuell?

Ich kann bei bestem Willen keinen Fehler mit dem Zwischenereignis oder deinem Account in Bezug auf Kampfgebiete finden...

arargorn

Heute kam es nicht mehr, aber gestern und vorgestern kam es ein paar mal