Juwel der Macht

Begonnen von ALitheTerrible, 10. November 2009, 00:55:53

« vorheriges - nächstes »

HolyWar

Nicht ablenken!..Was ist mit meinem AP?  :-D
*auf den Tisch des Hauses haut*

Phexy

Juwel der Macht erbeutet um 23:58 und gehalten und - oh Wunder: keinen extra AP bekommen :(
Das zweite mal jetzt schon




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Amon Cthong

also daß der ap einen tag später kommt scheint nu standard zu sein, bin aber auch ziemlich sicher daß der ap bei mir beim letzten mal auch nen tag später nicht ankam....

HagenLichtbringer

#33
ZitatSonstiges:    Du besitzt das Juwel der Macht
                   Du besitzt das Juwel der Hilfsbereitschaft


aber:

Zitat2 Gold   Aktionen: 21
(also nur die normalen AP, da ich wegen Forschung 20+1 bekomme)

der Bug vom Juwel der Macht, blockt also auch den Effekt vom Juwel der Hilfsbereitschaft.

traumhaft!  ::)


edit: Beide AP wurden 1 Tag später gutgeschrieben. Allem Anschein nach ist nur das Juwel der Macht verbugt, da bei dem Juwel der Hilfsbereitschaft so etwas bisher noch nicht beobachtet wurde.

Amon Cthong

also die letzten beiden male kam der ap bei mir korrekt am nächsten tag an, das war toll^^
aber heute dann das:

ich hatte das juwel der macht (geht heute bis 28) und habe folgenden überfall gemacht:
29.3 12:47:
Du wurdest von AmonCthong (Stufe 25) angegriffen. TauronAsfael (Stufe 28) hat den Kampf gewonnen und 0 Gold erbeutet

und trotzdem hat er das juwel nicht bekommen. daß das ein bug ist hab ich erst später gemerkt weil ich dachte es geht heute nur bis 27.

danach hat sich das ding mal wieder dupliziert;

29.3 14:23:
Juwel der Macht verloren!
Du wurdest von picup (Stufe 26) angegriffen. picup hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.

(wurde aber weiter bei mir angezeigt bis valdar vorbeikam)

29.3 15:01:
Juwel der Macht verloren!
Du wurdest von Valdar (Stufe 27) angegriffen. Valdar hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.

inzwischen is alles wieder gut und das juwel is auf level 28 wos hingehört, aber ich dachte ich protokollier das mal, vielleicht hilfts ja bei der fehlerbehebung..

Amon Cthong

das juwel geht heute von 23 bis 29. irgendwie hab ichs geschafft aus versehen meine regrüssi anzuziehen und nen 26er anzugreifen. habe natürlich verloren, das juwel hab ich aber behalten, auch die juwelenortung zeigt weiter mich als besitzer an. ob es wieder jetzt dupliziert wurde weiß ich nicht da der andere spieler offline ist.

Hakuna

man verliert das Juwel nicht, wenn man der Angreifer ist und verliert (nur wenn man der Verteidiger ist).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Amon Cthong

öhm.. echt? war das schon immer so?  :-D

massinhio


Amon Cthong

juwel hat sich dupliziert, sowohl elnek als auch ich haben einen ap gekriegt.
ja ich habe eine mondkapsel benutzt.

Turnol

gab es eig iwann mal eine Zeit wo das JdM komplett buggfrei war?

Ist ja echt schlimm inzwischen, da sind ja nicht nur kleine Fehler drin wenn es sich durch Nutzung eines Gegenstands "teilt"...
Nur mal um das ganze weiter auf die Spitze zu treiben, lässt es sich danach weiterteilen? Mondkapsel gegen AP würde jeder tauschen :P
Bevor jemand auf die Idee kommt, das wäre Buggusing ;)