Automatischer Kampf (!!!)

Begonnen von MerinDarkrage, 23. April 2007, 22:02:02

« vorheriges - nächstes »

Haldur

Also, auch ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich bin 5 mal in ein Kampfgebiet gegangen und traf 5 mal auf das stärkste Monster dort, welches 3 Stufe über mir ist. Dieses Viech hat die Eigenschaft, gegen meinen Stärksten Spruch (Inferno) immun zu sein. Also geht Automatischer Kampf nicht. Also muß ich meinen zweitstärksten Spruch benutzen... da dauert der Kampf allerdings locker über 20 Kampfrunden. Und den Spruch jedes mal anklicken ist recht störend, zumal er wegen den bannern nicht immer an der selben Stelle ist und da passiert es dann schon mal, daß man ausversehen Regeneration ausschaltet und nicht angreift. Dies kann man durch benutzen der F5 Taste natürlich vermeiden. Nun ist es doch so, daß ich im Verlaufe des kampfes den ein oder anderen Heiltrank mal nehmen muß. Wenn ich nach dem Heiltrank ausversehen F5 drücken sollte, da ich damit ja sonst angreife und genau dies will ich jetzt ja wieder tun, wird das einnehmen eines Heiltrankes wiederholt, was mit einem vernichteten Heiltrank endet. Auf diese Weise verliere ich derzeit 1 bis 2 Heiltränk pro Kampf, was mich sehr sauer macht. Was spricht denn dagegen, beim Button <Automatischer Kampf> ein Menü einzubauen, in dem man sich den Kampfspruch der benutzt werden soll aussuchen darf?

Oshun

Die Banner haben mich auch gestört, also hab ich mir ein Premiumticket gekauft und sie deaktiviert.
Das die Reg. mit erneutem klick darauf ausgeschaltet wird sollte eig. behoben sein. Oo


Haldur

das mit der Regeneration ist mir vor einigen tagen passiert und seit dem klicke ich immer sofort noch ein 3. Mal ohne zu überprüfen ob sie wirklich ausgeschaltet wurde.... das kann ich ja mal testen...

Haldur

habs getestet: Regeneration kann man immernoch durch wiederholtest klicken ausschalten.

Oshun

Aha, dann bezog sich Xeris "Abgeschaltet" in diesem Thread (http://arthoria.de/forum/index.php?topic=1657.0) wohl nur auf den Fluch der Schmerzen.

Vielleicht machst mal nen neuen Thread im Vorschlagsforum auf dass Xeri das auch bei der Regeneration machen soll. Bzw bei beiden Flüchen und bei beiden Lichti-zaubern (kp wie die heißen^^)