Die Bosse und der Erzklumpen

Begonnen von TinRho, 30. November 2007, 12:40:51

« vorheriges - nächstes »

Grotol


Project

Quests würde ich anders sehen die 2ep oder seien es 200 oder gar irgendwann mal 1000e sind relativ egal das sie früher oder später jeder bekommt.

Grotol

jo, mir gings auch eher um die monitäre und/oder handfeste Belohnung im angsicht von steigenden Kosten mit steigendem LvL.

das gilt auch in "normalen Kämpfen/Kampfgebieten" 16 Gold im Frostsee z.b. ist schon fast als Verlust zu werten, im Gegensatz zu den vorherigen Gebieten.

Project

Da gebe ich dir recht, dennoch ändert es nichts an der tatsache das man quest sepperat behandeln sollte. Und ich sehe die dinger gerne freu mich jedesmal wie schnitzel wenn ich lese neue quest ab stuffe XX im ticker

Xeridar

Zitatna dann warte mal Quest 19 ab

Auch dieser Auftrag hat einen Sinn. Wenn du frisch mit Stufe 19 frisch den Auftrag erledigst wirst du wohl einiges an Gegenständen brauchen, aber wer den Text aufmerksam liest sollte auf die Idee kommen, dass es einen anderen Vorteil haben könnte den Auftrag zu lösen.

Wer immer nur die Summe aller der Aufwendungen mit der offensichtlichen Belohnung vergleicht könnt dem könnte irgendwann mal etwas verborgen bleiben.

Kollyn

ich finde das die Meisten Aufgaben ganz gut waren, und ich glaube, das da manche sind, die auf einander aufbauen.

TinRho

Hallo und danke für Eure Antworten.
Von mir aus kann man hier zumachen, ausser ihr wollt euch noch über die Quests unterhalten.
Danke an Xeri für die prompte Umsetzung. Wenn du mal spendabel sein willst, aber nicht weisst wie, kannst du ja noch 1W4 Silbermünzen draus machen ;)