Goldverleih

Begonnen von Kelemvor, 17. September 2007, 20:04:00

« vorheriges - nächstes »

Kelemvor

Seit ich Arthoria spiele ist es nur 2 mal vorgekommen das ich gold geliehen bzw, verliehen habe.

heute wäre es mal wieder so weit gewesen wenn nicht da gestanden hätte : Dein Schutzkristall ist aktiviert, daher kannst du kein Gold abgeben.

also erlich gesagt finde ich das ein wenig armselig.

kein gold annehmen könnte ich so gerade ebend noch nachvollziehen(oder auch nicht) aber kein gold abgeben absolut nicht.


gruss kelemvor

Xeridar

Naja, das soll den Fall verhindern, dass Gold auf geschützten Spielern in Sicherheit gebunkert wird um es dann bei Bedarf wieder zurück zu geben...

Kelemvor

wenn er kein gold annehmen kann dann kann er auch nichts bunkern aber das hat doch nichts mit gold abgeben zu tun.

Project

ich weis es kostet gebühren aber kauft euch halt gegenseitig items oder ressis zu überteuerten preisen ab. Der andere kauft die dann zurrück wenn er das Gold nimmer braucht. Oder verschiebt ressis übers lager auf den Ziel Acc und der verkauft das zeug und besorgt dann halt eben die ressourcen wieder.

Bissle kreativ sein.