Ablehnen von Stadtverwaltungsaufträgen

Begonnen von Feyan, 24. Dezember 2010, 01:27:08

« vorheriges - nächstes »

Feyan

Ich habe soeben einen Auftrag zur Beschaffung einer Seel eines Wächters der Zeit abgelehnt.
Der neue Auftrag lautet wie folgt:

Ein gut gekleideter Mann tritt an dich heran: ,,Seid gegrüßt! Wir suchen zur Zeit mutige Abenteurer für einen gefährlichen Auftrag. Zu Forschungszwecken benötigen wir die Seele eines Wächters der Zeit. Sollte es Euch gelingen die Seele einer dieser Kreaturen zu fangen und uns zu bringen erhaltet Ihr ein offizielles Auftragszertifikat der Stadtverwaltung. Diese Zertifikate können gesammelt und eingetauscht werden."

Das ist echt frustrierend und ich frage mich ob man nicht vllt. was daran ändern könnte und der Auftrag, den man ablehnte, nicht als nächstes erscheinen kann?

LG

Farmion

Manche Leute freuen sich über sowas :D . Dann mach ihn halt nochmal nicht, kommt ja nicht immer vor

Ronsu

Hier kommt der Aushilfsmod:
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=11838.0

Steht auch schon im Vorschlägesammlungsthread, sollte also bald erledigt werden  :-D
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Feyan

ah ok danke....

wer freut sich über so was wenn er genau den auftrag abgelehnt hat? o.O

Farmion


Feyan

warum hätte ich dann den auftrag abgelehnt wenn mir das gefällt?

Feyan


Feyan