Mobile Main Menu

Moorschlamm

Begonnen von Chaos, 04. März 2008, 14:42:11

« vorheriges - nächstes »

molotow

wie lange gandolf? ::)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

Zitat von: Gandolf am 14. Juli 2008, 20:35:00
Wer lange wartet, erfährt auch die Antwort.  ;)

Mit dem Rezept der Heilpaste gibt es auch endlich eine Verwertung für den Moorschlamm.

molotow

wie ist das die einzige verwendung?  :o
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Gandolf

Zur Frage "Wie lange". >>> Na halt bis zur Änderung von Xeri am 1. Juni. Seither gibt es die Heilpaste.

Ob es noch mehr gibt ? kA. Habe die Heilpaste nur durch Zufall mal näher betrachtet und mich dann an dieses Thema erinnert. Sry.  :-/
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.