Waffen / Rüstungen

Begonnen von Kredvar, 10. Mai 2007, 15:53:23

« vorheriges - nächstes »

bei fundort das monster weglassen und stattdessen nurnoch die gegend anzeigen?

ja, die gegend aleine reicht als fundort
43 (24.7%)
nein, gegend und monster sollten schon bleiben wie bisher
105 (60.3%)
is mir ansich latte
10 (5.7%)
wayne
16 (9.2%)

Stimmen insgesamt: 39

Kredvar

ich dachte mir, dass wir ja mal eine liste mit den waffen und rüstungen aufstellen könnten. was für sachen mit welchem level benutzbar sind, was sie bringen, etc.
habe da schonmal ein wenig angefangen mit den sachen die ich entweder selber habe, oder von denen ich sonst weiss.


Waffen
NamelvlSchadenBoniFundort
Holzstab11 - 3-Startitem
Eisenstab32 - 5-Händler
Knochenstab53 - 61 intHändler
Runenstab74 - 82 intHändler
Tekaistab96 - 92 konstGebirge von Tuley - Gargoyle, Orkhauptstadt
Kristallstab127 - 101 int, 1 konstOrkhauptstadt - Orkschamane
Feuerstab145 - 152 intVulkan - Feuergigant, Wald der Magie - Baumriese
Mithrilstab187 - 181 konz, 1 reaQuelle - Wasserschemen, Festung
Froststab219 - 192 int, 1 konz, 1 reaFrostsee

.
Helme
NamelvlRüstungBoniFundort
Leinenhut11Händler
Lederhelm62Händler
Magierhut des Schutzes1122 reaOrkhauptstadt - Elite Orkkrieger, Vulkan - Phoenix
Mithrilhelm1632 konstRuinen - Phantomkrieger, Wald der Magie - Baumriese, Nymphe, Quelle - Nebelwolke
Saphirhelm2343 konzFrostsee
.
Rüstung
NamelvlArmorBoniFundort
Leinenweste11Händler
Lederrüstung72Händler
Seidenrobe1021 konzHändler
Magierrobe1231 intOrkhauptstadt - Orkschamane
Mithrilrobe1741 int, 1 konz, 1 konstRuinen - Phantomritter, Quelle - Wasserschlange
Diamantenrobe2451 int, 1 konz, 1 rea, 1 konstFrostsee
.
Handschuhe
NamelvlArmorBoniFundort
Leinenhandschuhe11Händler
Lederhandschuhe42Händler
Seidenhandschuhe821 konzHändler
Mithrilhandschuhe1432 konstRuinen - Phantomritter, Quelle - Wasserschemen
Glitzerhandschuhe204Händler
Rubinhandschuhe2143 intFestung des lichts / der dunkelheit, Frostsee
.
Schuhe
NamelvlArmorBoniFundort
Leinenschuhe11Händler
Lederstiefel52Händler
beschlagene Stiefel921 konstMausoleum, Orkhauptstadt - Orkkrieger
Mithrilschuhe1532 intRuinen - Phantomritter, Wald der Magie - Nymphe
Smaragdschuhe2243 konstFrostsee
.
Amulette
NamelvlArmorBoniFundort
Bronzeamulett11 intHändler
Amulett der Gestirne101 int, 1 konstVulkan - Phoenix, Orkhauptstadt - Orkschamane
Goldkette162 konz, 1 konstHändler
.
Ringe
NamelvlArmorBoniFundort
Bronzering31 intHändler
Silberring72 konzTal der Orks
Goldring151 int, 2 reaHändler
.
Gürtel
NamelvlArmorBoniFundort
Ledergürtel51 konstHändler
Gürtel des Lebens123 konstHändler
Gürtel des Geistes121 int, 1 konz, 1 reaHändler

falls irgendjemand neue items oder tippfehler meinerseits findet, bitte hier posten. werde die liste dann entsprechend anpassen

Rakhar

kleine Ergänzung:

beschlagene Stiefel
Diese Lederstiefel wurden mit Metallriemen verstärkt um sie noch robuster zu machen.
Verteidigung: 2
Fertigkeitenboni: +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 9

Nyme


Rakhar

keine Ahnung, ist schon sehr lange her... :(

icsius

grossartige idee, krev, mit diese thema!!!

Kredvar

dank dir ^^ falls noch irgendwer neue items findet, immer her damit (mit den infos reicht, die items nehm ich sonst auch gerne ;) ). ich trag sie dann mit ein

Dalamar

Shalom zusammen!

Phoenixfeder lvl 12  Inferno  Rajeka - der Vulkan  Phoenix

Bis dann...

Alles Liebe

Dalamar

Project

Es geht hier um Rüstungen
Mit einer Phönixfeder anstatt einer Hose an würdet ihr sicher sehr kommisch aussehen

Nyme

Beim Silberring fehlt noch der Fundort; ich habe meinen im Tal der Orks gefunden.

Kredvar

dank dir, hab den silberring-fundort nachgetragen. den silberring und die beschlagenen stiefel hatte ich selber noch nie gefunden, von daher hab ich die freigelassen. das amulett der gestirne hatt ich glaub ich von nem normalen orkkrieger, aber nicht ganz sicher. von daher ist das auchnoch leer

icsius

kristallstab, feuerstab... will ich auch!

Lamont

Tja, Feuerstab hab ich :D

Wenn es jemand interessiert, hier die Beschreibung:

"Dieser Stab besteht aus flüssigem Feuer, das von einem unsichtbaren Magieschild in seiner Form gehalten wird. Ein geübter Anwender schafft es die gewaltige Kraft in diesem Stab gegen seinen Gegner einzusetzen"

Kredvar

#12
hmm, kann mir jemand sagen wo mein "editieren" button hin ist?
wollte eigentlich ne neue rüstung eintragen, aber bin gerade zu blöd um  den post zu editieren ^^ kann nur zitieren. hab ich da irgendwas im profil verstellt ohne es zu merken?

edit: den neuen beitrag kann ich editieren, aber den allerersten mit der liste nicht mehr. gibts eine eingestellte grenze oder so dass man einen beitrag nur ein einziges mal editieren kann? wenn dem so ist dann ist die liste eigentlich zum scheitern verurteilt, da ich neue gegenstände nicht mehr eintragen kann.

Theana

Ja kann ich dir sagen... hatte eben was am Forum geändert(um das "Karma" einzuführen und dabei einen Falschen Haken gesetzt müsste jetzt aber wieder gehen.)

Kredvar

yep, funktioniert wieder ^^ dank dir theana