Ergebnisse bei Stein der Geduld

Begonnen von AoNHollygoettin, 24. Dezember 2007, 22:08:24

« vorheriges - nächstes »

Attika

mich würde mal interessieren wie hoch intelligenz bei einem erfolg geskillt war....könnte ja einfluss ham?!

Nightcrawler

Habe ihn bisher 4mal eingelöst 2Ruhm und 45EP bekommen immer jeweils 15 Ep und beim einen mal 2 Ruhm

thechinese

mal ne dumme Frage... wie bekommt man den? Muss man erst nen Quest machen findet man den oder kann man den herstellen?
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

MalakAlhaq

der Beruf (ab lvl 16 wählbar) Edelsteinexperte kann den herstellen.. sonst nirgends

Sharien

Falls es noch jemand für eine Statistik braucht:

Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Sharien erhält 3 Ruhm.
Int: 5(+7)

Hat ungefähr 10 Versuche gebraucht, hab aber nicht mitgezählt


too weird to live, too rare to die

Grotol

Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Grotol erhält 21 Erfahrungspunkte.

Phoenix

im schnitt hab ich so aus 10 stück je ca 8 ep bekommen, mehr nicht....