Chatfenster am Kampfbildschirm

Begonnen von Ekira, 01. Februar 2021, 23:08:09

« vorheriges - nächstes »

Ekira

Es wär doch ne feine Sache das Chatfenster auch während des Kampfes sehen zu könnrn. Das würde zum Beispiel Gruppenkämpfe um einiges einfacher gestalten. Was meint ihr? :)

sereda

#1
Wenn du die Chatposition wechselst (zweites Symbol von rechts, oberhalb der Eingabezeile), wird der Chat rechts neben den Kampfbildschirm gelegt. Dann ist er immer offen.
Die Größe kannst du nach Bedarf noch anpassen.

Außerdem kannst du den Chat auch im Kampf öffnen ohne die Chatposition zu wechseln: Einfach auf das kleine Symbol mit Pfeil ganzr rechts oben in der Ecke klicken (damit schließt bzw. öffnest du das Chatfenster)

Ekira

Oh, dass hab ich übersehen, vielen Dank sereda.
Dass das Chatfenster auch am Kampfbildschirm Standardmäßig geöffnet ist lässt sich wohl nicht einstellen oder? Ich hab etwas gesucht aber leider nichts gefunden.
Den Chat seitlich anzuzeigen geht leider auch nicht, da ich nur am Smartphone spiele und diese Anzeige da leider überhaupt nicht gut funktioniert.