[umgesetzt] farbtafeln tauschen während beschäftigung

Begonnen von massinhio, 25. Mai 2010, 19:43:41

« vorheriges - nächstes »

massinhio

titel sagt alles
sry, wenn das thema schon existiert, hatte gesucht aber nichts gefunden :-/

mooothecow

zum sry
soweit ich weiss ja

zum thema
jaaa^^
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

massinhio

und das kann wohl nur das archiv schwein finden

Hakuna

Zitat von: Ander am 04. Februar 2010, 12:20:53
Als (Premium)-Feature wärs vielleicht auch ganz nett, wenn man, die entsprechenden Tafeln im Inventar vorausgesetzt, die Regenbogentafel direkt eintauschen könnte, sprich: automatisches Eintauschen der Cyan-, Magenta- und Gelb-Tafeln und somit Regenbogen-Tafel mit einem Klick.

Auch nett wärs, wenn das Tauschen bei Beschäftigung möglich wäre.

das meint Ander dazu in einem Thread der sogar noch auf Seite 1 hier im Board ist ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

massinhio


Railay

Ich schubse das Thema mal NEU an. Die Funktion direkt Regenbogentalfen einzutauschen gibts ja nunmehr.

Es wäre jetzt noch Klasse, wenn man Regenbogentafeln WÄHREND einer Beschäftigung tauschen könnte. Denn wer kennts nicht - "so, nach dem Reggen tausche ich". Doch 15 Minuten später hat man das fix mal vergessen, was einen schwarz ärgert.

Sehe auch keinen Nachteil. Es ist ja vergleichbar mit dem Seelenstein, Käuter, Goldbeere abgeben für Aufträge. Das geht ja schliesslich auch. Ebenso Krondalls und Dandrons.

Paule79

auf alle fälle auch dafür *thumbsup*
wie oft vergesse ich das, ohhh man

Tanibu

ich fände es auch super wenn das eingebaut wird :) 
vergesse das nämlich leider auch dauernd nach dem reggen oder dem beten  :-/

Cujo1

Gruß Cujo1

MadianOvidas

*auf die liste der kleinen änderungen draufschreib :)

massinhio