Glimmkugel

Begonnen von Beliar, 05. Februar 2008, 16:07:28

« vorheriges - nächstes »

devster

Zitat von: Grotol am 26. März 2008, 15:33:02
btw. die Preise sollten mal grundsätzlich überarbeitet werden.

absolut dafür!

Avantinus

Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Kiriru

Stoppt den Spam. -.-

Diaz

Gibs denn mittlerweile irgendeinen bekannten Nutzen dieser Kugel?

AonBeast

mich würde vielmehr interessieren ob man die auch ohne pferd finden kann....weil wenn man die nur beim ausreiten finden kann, wäre es für alle nichtreiter wiedermal einfach gold was draufgeht für nen gegenstand, den man irgendwann mal für was wichtiges braucht...klingt wieder mal nach schlechter laune, ist es aber gar net ;)...wills nur wissen

Bacardilla

Meinst du etwa genau das Gold, das die Leute, die es selber finden können, für den Stall ausgeben? Nicht zu vergessen die Fähigkeit Abrichten. Fände es nur fair, wenn man für den Aufwand, den man für sein Reittier aufbringt, auch belohnt wird.

Project

Bacardilla *thumpsup.

Finds auch net gut das jetzt wo pk 1 ist bei mir ich alle kräuter kaufen werden muss.

Xeridar

Um zumindest das mal aufzuklären (als Spieler sicherlich sonst kaum möglich):
Die Glimmkugel gehört zu den Spezialereignissen, die sich auf Reittier beziehen und sie ist sonst nirgendwo erhältlich.

Oshun

Nun wenn die Glimmkugel ein Item ist, welches man benötigt um ein anderes Item zu bekommen dann ist die Glimmkugel ein must-have, was das Reiten auch zum must-have macht und das wäre nicht in Ordnung.

Was macht es denn RP-technisch unmöglich dass dieses Zwischenereignis auch ohne Reittier eintritt?

Samuel

Ich finde es definitiv in Ordnung dass die Leute die statt zu überfallen und zu beten und Gold und Skillpunkte für den Stall ausgegeben haben auch dafür belohnt werden.

Genau wie Leute die viele Skillpunkte für PK ausgegeben haben auch dafür mit seltenen Kräutern belohnt werden, die sich die anderen dann vom Markt zukaufen müssen.

Ich finde das nur fair und diese "Mist ich will das auch ohne zusätzlichen Aufwand" - Kritik hier inzwischen sehr kindisch...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Ähem.. das Pferd hat doch noch genug andere Vorteile oder?

Naja what ever ich finds sch...

achja dann will ich bitte auch extra zwischenereignisse für Glücksskiller, das wär dann nur fair!

Samuel

Spielt Glück bei der Wahrscheinlichkeit des Eintreffens eines Zwischenereignisses nicht schon eine Rolle? ^^

Wenn nicht, könnte das tatsächlich nachgebessert werden.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

MalakAlhaq

Zitat von: Oshun am 17. April 2008, 08:30:17
Ähem.. das Pferd hat doch noch genug andere Vorteile oder?

Naja what ever ich finds sch...

achja dann will ich bitte auch extra zwischenereignisse für Glücksskiller, das wär dann nur fair!
haben wir oshun ^^ hufeisen! außerdem wird man keine 1000 glimkugeln für a 2000 kaufen müssen und wenn man halt mal für etwas 5000 ausgeben muss hat man 2 wochen was neues zu tun ^^ ist doch net soooo schlimm

Kiriru

Ich verstehe garnicht, warum ihr hier so gegen die Reiter diskutiert. Die Kugel kann man nur durch Reiten erhalten. Und? Die Kugel kann man aber laut den Infos hier auch nicht weiter verwenden, deswegen wäre die "must have" Diskussion eher angebracht, soweit mehr Informationen da sind. ;)

Farodinae

hm vielleicht wird die für den elementarstab gebraucht für das element feuer???