Schutzwall (Kuriositätenkabinett)

Begonnen von Grotol, 12. Dezember 2008, 10:58:10

« vorheriges - nächstes »

Grotol

jo, hoffentlich ist das auch programiertechnisch so.  ;)

Lamenzia

@Hakuna
Wenn man den ERZBROCKEN zerkleinert, dass man dann ggf. noch etwas findet! (Ich stell mir den mit etwas Gestein vor und kein großer Erzklumpen)
Ansonsten waren es ja nur ideen, die präsentiert worden sind. Muss ja niemand umsetzen :)

Ankan

Ich finde der Schutzwall +3 V geben wenn es eine Forschungfertigkeit "Hindernisse  erkennen und überwinden"

Mit dieser Fähigkeit könnte man über den Schutzwall kletern sodass der verteidiger nur noch + 1V hat und mit einer Chance von 33% eine falle erkennen uns übergehen.


Jerry77

Zitat von: Ankan am 25. Januar 2009, 09:19:05
Ich finde der Schutzwall +3 V geben wenn es eine Forschungfertigkeit "Hindernisse  erkennen und überwinden"

Mit dieser Fähigkeit könnte man über den Schutzwall kletern sodass der verteidiger nur noch + 1V hat und mit einer Chance von 33% eine falle erkennen uns übergehen.



+3V? Nein, das ist den Betern vorbehalten....oder wir bekommen im Gegenzug einen deutliichen höheres Boni( +5V) ;)

Ankan

das soll dann xeri entscheiden .... ;)