[abgelehnt] Bündnisübergreifendes feilschen

Begonnen von Wara, 22. Mai 2012, 05:07:24

« vorheriges - nächstes »

Wara

Wenn man mal lvl 48 (oder auch lvl 40?) is sollte es eig auch möglich sein in alle Gimas zu gehen? Sprich: warum kann man nicht bündnisübergreifend handeln? So quasi als Verdienst weil man schon ewig spielt + feilscht?

wwwgooglede


Aborie

Find es sollte so bleiben wie es ist (;
Darkis zu Darkis, lichtis zu Lichtis. Und auch vom Rp her würde es nicht wirklich stimmen findsch...klar hier und da handelt man mit nem Lichti, aber als Darki würd man diese Lichtgestalten eher übern Tisch ziehen wollen oder hinterrücks mit nem Dolch erstechen :D


Die Richtung zeigt mir nur der Mond,
der leuchtend dort am Himmel trohnt.

kaefer

auch dagegen. reicht dir das gold, was du den armen lichtis aus der Tasche ziehst nicht, Wara? :P
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Voltan

Ja. Genau. Ich lasse meine Erzfeinde in den geheimsten Reihen der Fraktion, den Gilden, rumstolpern.
Dagegen.

Muschkute

Ja genau und weil ich jetzt schon so lange spiele hätte ich dann auch gerne Zugriff auf die Darkizauber  ::)

Dagegen!
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

snuffinator

auch dagegen - licht is licht und dunkeheit is dunkelheit

Valdar

#7
Mal ganz davon abgesehen, dass hier schon genug Gründe dagegen kamen - glaubst du ernsthaft, du findest bei den Darkis Handelspartner? Wo du doch dann mit unserem gold den SK gegen uns finanzieren würdest? lol

Das Thema hast du übrigens schonmal gebracht: nämlich hier

Da wurde auf moo's thread verwiesen, der ähnlich ist, aber einen wichtigen Unterschied hat: Es geht weder ums Feilschen, noch wollte moo in die GiMa. Bei einer Art Tauschsystem oder einem Direkthandel (nennen wir es Schwarzmarkt^^), wäre ich dafür, da könnte man wirklich mal was teures von nem Lichti kaufen - aber GiMa-Zugriff? No way! Und auf gebührenfrei für Feilscher gleich garnich... solch ein Handel sollte einen ordentlichen Preis haben
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amelius

Dagegen!

->RP
macht keinen Sinn warum miteinander Feilschen und Friede, Freude Eierkuchen und dann sich im Sk die Hugge voll kloppen.
->Pushing
das sollte jedem klar sein.





Project

ich weiß net was ihr habt, der vorschlag ist doch echt cool.

Dann machen die 3-4 großen Feilscher nochmehr Gold und infos von den kackboon kleingilden die den Feind reinlassen wechseln direkt die seite. Das vereinfacht die sache doch deutlich, und reiche werden noch reicher. Fast wie im realen leben.

Dafür gerne ohne einschnitte umsetzten.

Foslarin

Das ist so ein Vorschlag, der an Arroganz grenzt...absolut dagegen. Sowas brauchen weder Lichtis noch Darkis.

Wara

mal zur klarstellung: es gibt auch nette darkis^^
+ denen was zu verleihen geht eig nur über gima?
aber habs verstanden...ihr wollt alle den graben behalten :-)

klar bin ich beim SK gegen die dunkle seite, aber...doch nicht den rest der woche :D

kaefer

hmm
wieso unbedingt verleihen?
gehen wir von kleinen darkis aus....da sollte eher die gilde helfen als ein böser lichti.
gehen wir von großen darkis aus....da sollte es kein Problem sein, mal schnell an Gold zu kommen und das Zeugs zu kaufen.

Zitat von: Wara am 22. Mai 2012, 22:24:11
klar bin ich beim SK gegen die dunkle seite, aber...doch nicht den rest der woche :D
........ den Rest der Woche bist du Feilscher, auch wenn du es gerne verleugnest - also guckst du, wie du DEIN gold zusammenbekommst.

achja...wenn das erlaubt wird...mag ich auch nen stab der Dunkelheit verwenden können und und und .....
wenn du die darkis so nett findest, lösch dich doch und fang neu an.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Wara

*huch* dir bin ich auch blöd gekommen?@kaefer
ich hätte gern google nen kristallring geliehen + um nix weiter gings aktuell

schließt eigentlich jeder von sich auf andere?

ich steh ja schon/noch unter beobachtung, also klemm ich mir mal weitere kommentare^^


kaefer

bloß weil ich (wie auch schon Project "Dann machen die 3-4 großen Feilscher nochmehr Gold") ausspreche, was ich dir an hintergedanken unterstelle?
Schande über mich
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net