Ergebnisse bei Stein der Geduld

Begonnen von AoNHollygoettin, 24. Dezember 2007, 22:08:24

« vorheriges - nächstes »

AoNHollygoettin

Hi, mich würden die Ergebnisse beim Stein der Geduld interessieren, was habt ihr da bekommen?
Hab im Chat was von 2 Ruhm und 15 Erfahrung gelesen.

Könnt ihr eure Ergebnisse posten?

Ach ja und was braucht man zur Herstellung?

molotow

#1
1. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 15 Erfahrungspunkte.
2. Molotow hat keinen Erfolg am Stein der Geduld und schmeißt ihn wütend in hohem Bogen weg.
3. Molotow hat keinen Erfolg am Stein der Geduld und schmeißt ihn wütend in hohem Bogen weg.
4. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 2 Erfahrungspunkte.
5. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 21 Erfahrungspunkte.
6. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 25 Erfahrungspunkte.
7. Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 8 Erfahrungspunkte.
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project

1.Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Molotow erhält 11 Erfahrungspunkte.

nicht ganz das was ich erhoft hatte

Killer9357


devster

*text dazudenken* verwandelt sich in einen Glasklumpen

Elster

bisher 1x gelöst und drei ep bekommen.
was mich interessieren würde wie oft jeder vorher versucht hat den stein zu lösen. vll gibt es mehr wenn man es schon beim ersten oder zweiten mal schafft.

amazone1971

wohl eher nicht....hab vorhin ewig gebraucht, bis es geklappt hat, aber dann 17 ep bekommen

molotow

das erste mal hab ich nicht mal 5 mal probiert!! das zweite mal weiß ich nicht mehr...
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Killer9357

Nach ca. 20 Versuchen:

ZitatDer Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Killer9357 erhält 17 Erfahrungspunkte.

Nabla

Der Stein der Geduld verschwindet mit einem schwachen Funkeln und Nabla erhält 16 Erfahrungspunkte.

und ganz neu:
Der Stein der Geduld verwandelt sich in ein Kristallglas.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kollyn

Hate nur einmalbisher ein, erster Versuch Stein verschwindet 11 Ep...

War enttäuscht und hab seitdem keine mehr gekauft.

Nabla

kaufen lohnt sich wirklich nicht, da braucht man schon jmden der den herstellt
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Storm1

Der Stein der Geduld verschindet mit einem Schwachen Funkeln und Storm1 erhält 2 Ruhm, gewaltig und das nach 15 versuche.

Seregon

Ich hatte bisher auch nur einen. Ich weiss nicht mehr wie oft ich es versucht hab. Tgl ein paar mal...nach zig Tagen brachte er mir 18Ep.  ::)

Floreninia

Floreninia hat keinen Erfolg am Stein der Geduld und schmeißt ihn wütend in hohem Bogen weg.

Weg war er ^^
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?