[umgesetzt] SK Schadensanzeige

Begonnen von BlaceHexenjäger, 08. Februar 2021, 08:51:19

« vorheriges - nächstes »

BlaceHexenjäger

Lieber Xeridar,

wäre es bitte möglich, die Schadensanzeige nach dem Schreinkampf länger als nur 5 oder 10 Minuten stehen zu lassen? Das wäre mir und anderen von unserer Fraktion sehr wichtig.

Falls es sich nur schwer umprogrammieren lässt, wie wäre dann eine zusätzliche Zeile, die den gemachten Schaden einfach darüber anzeigt? In etwa:
"Im letzten Schreinkampf hast du [Zahl] Schaden angerichtet."
Die [Zahl] wird überschrieben, so bald der neue Schreinkampf statt findet und ist die ganze Woche einsehbar. Ohne, dass sich was großartig ändert. Falls dies leichter wäre einzuprogrammieren.

Schöne Grüße und danke, dass du es dir durchgelesen hast :)

Stressfreie Zeit und bleib gesund.
Blace

Roycherstaebchen

Bin ich auch für,

bin älteres Semester (ü60) und muss mir das mit dem Screenshot (heißt doch so?) ab und an nochmal durchlesen.
Da ist die aktuell vorhandene Zeit gern zu schnell vorbei... :-/

Ekira

Das wär toll, bin auch dafür :)

snuffinator


Szeth


Hope

Bin auch dafür *Daumen hoch*

Melismor

Ein guter Vorschlag, ich würde mich ebenfalls darüber freuen.

Mobby

So rein aus Interesse. Gibt es einen bestimmten Grund, warum das benötigt wird? Da in sehr kurzer Zeit sehr viele Spieler aus einem Bündnis dafür sind, scheint da etwas hinter zu stecken :-)

Alkoholger

Zitat von: Mobby am 08. Februar 2021, 11:22:26
So rein aus Interesse. Gibt es einen bestimmten Grund, warum das benötigt wird? Da in sehr kurzer Zeit sehr viele Spieler aus einem Bündnis dafür sind, scheint da etwas hinter zu stecken :-)

Es steckt in der Tat etwas dahinter, das Licht hat einen Plan Blessing auszubremsen. Geht uns aber nichts an, es ist eine rein lichtinterne Angelegenheit.

TheLightPrince

Zitat von: Alkoholger am 08. Februar 2021, 13:42:56
Es steckt in der Tat etwas dahinter, das Licht hat einen Plan Blessing auszubremsen. Geht uns aber nichts an, es ist eine rein lichtinterne Angelegenheit.
Quatsch. Hat mit dem neuen Content zu tun. Wenn man den Schaden von 25 Spielern eines Bündnisses addiert und dann an einer speziellen Stelle im Spiel einträgt (ich spoiler nicht wo), dann gibts nen kleinen Bonus. Wisst ihr doch auch, aber immer schön Stress machen, wa? ;)
WINGED GODS

Galar

Um auf das Thema zurückzukommen: Ja ich fände es auch cool, wenn man den eigenen Schaden zumindest noch bis zum Start des neuen SK sehen könnte. Einfach nur für die persönliche Statistik! :D