Was fehlt der Stadt?

Begonnen von Kiriru, 06. Dezember 2007, 22:44:44

« vorheriges - nächstes »

Wie wäre euch die Taverne lieber?

Ein festes Board mit einer Taverne
3 (75%)
Jeder darf einen Thread mit einer Taverne aufmachen
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 3

CreX

das nich ne...^^ aba ich glaube nich das es die stadtbehörden gerne sehen wenn ich deren pflanzen pflücke und dann aufm markt verschachere  ;)

Kollyn

Naja im Bereich vor der Stadt könnte auch solche wie Höhlensystem und so rein, wo amnd ann zun 2 oder 20 Leutn loszueht und die Höhlen Erforscht....

benji1234

scherzkeks, im moment nutzen vielleicht 3-4 leute die stadt...wenns hoch kommt aber schon ich glaub seit 3 tagen niemand mehr...alleine ist das halt uninteressant..

Kiriru

Immer ruhig mit den jungen Pferden. ^^ Woran ich heute und morgen noch arbeiten werde:

-Bearbeitung aller Einlassgesuche
-Beschreibung der Taverne
-Ein äußerer Bereich der Stadt

Beliar

wie wärs min reichenviertel?

Kollyn

Zuviel Gothic gespielt wa?

Beliar

ne ansonsten würd ich oberes viertel sagen

Kiriru

So, alle eingelassen oder kritisiert und die Taverne hat nun auch eine ellenlange Beschreibung bekommen. *Hunger auf Wildschwein hat*
Einen äußeren Bereich, mache ich nicht mehr, da das etwas mehr Arbeit ist, dafür ist das Steckbriefforum umbenannt. :)

CreX

auch gut... aber ein außenbereich kommt doch irgendwann oder?

Kiriru

Klar. ^^ Wie gesagt ist das etwas Arbeit, aber das wird schon. Ihr könnt ja schonmal Vorschläge machen, was da alles rein soll. Dann muss ich mir weniger ausdenken. ;)

benji1234

nen wald oder moor wo so böse vicher rumlaufen die man "kaputt" machen kann...

CreX

Also ich würde Vorschlagen:

Da wo monstas sind:
-Wüste Tarun
-Orktal
-Wälder
-Tuley Gebirge
-evtl. noch friedhof

Da wo nix monstas sind:
-Handelsstraße
-einige weitere städte (nur für handel und ähnliches... kein wohnen da!!!)
-Tempel von keine ahnung wem
-Quellen

Sal_ad_Dim

Na CreX, der Wald vorm Stadttor wird ja grade von euch  gründlich erforscht und Monster reingesponnen ^^
aber die Idee an sich find ich gut, die Gebiete mit ins RP-Forum einzubeziehen. Das bietet die Möglichkeit z.B. das Tal der Orks mal in einer Gemeinschaft zu erkunden ^^
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Kollyn

Naja is doch eigentlich garnicht falsch, der Thread kann ja später verschoben werden....

CreX

ebe... und mit wälder meine ich nich nur das wir da bei goblins und ähnlichem rumkreichen sondern früher oda später auch ma auf lebende Bäume (wald der magie) treffen könnten... wer weis wer weis