quest bleibt aktiv trotz richtiger lösung

Begonnen von Amor, 17. Dezember 2012, 11:56:05

« vorheriges - nächstes »

kaefer

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Voltan

Hast du auch wirklich die minimale Zuganzahl benötigt oder mehr? Wenn du mehr als angegeben benötigst, ist das Puzzle zwar gelöst, aber die Quest trotzdem nciht richtig...

Amor

wie xeri mir erklärt hat ist die mindestzahl an züge nicht mal erforderlich aber ich habs trotzdem damit gelöst und nicht nur 1x sondern öfter und ein anderer aus der gilde hats auch schon versucht und die quest ist immer noch da

Oshun

Die 6 Scheiben müssen doch nach rechts und nicht nach links. Wieso wird bei dir denn angezeigt, dass es gelöst sind obwohl die Scheiben links sind. Oo

Amor

tja das weiss ich auch nicht immer wenn ich den letzten stein rechts aufsetze, sind die wieder links  :-[ >:-)

wer mag darf sich gerne bei mir melden und das selber versuchen

Oshun

Hu?! Hm das ist seltsam, vllt mag dein Browser das ... ding nicht womit das programmiert ist (ja ich noob weiß nicht wie man das nennt ^^)

Was hast du denn für einen browser und dein gildenkollege der das problem auch hat?

kaefer

eig. hatte ich es mit allen Browsern getestet und auch im IE sollte es laufen..betonung auf "sollte" :D
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Voltan

Vielleicht hattest du mal einen versuch außerhalb der Quest gestartet und den nicht beendet.
http://arthoria.de/t%FCrme-von-hanoi.html
mach einfach mal eins und probier dann die Quest nochmal.

Amor

hab ich probiert voltan aber das hat auch nix gebracht

ich geb jetzt auf bleibt die quest halt stehen

Fussl

kanns ja wohl nicht wirklich sein...
Xeri? Schreib das Ding mal als gelöst ein.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Valdar

Zitat von: Fussl am 21. Dezember 2012, 17:49:28
Xeri? Schreib das Ding mal als gelöst ein.

Das behebt nur das Symptom, nicht das Problem.

Amor: welchen Browser (+Version) verwendest du denn nun?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar

Ich glaube ich habe das Problem beseitigt, bitte nochmal probieren und ggf. hier bestätigen :)

Xeridar

Amor hat mir gerade bestätigt, dass er das Quest jetzt lösen konnte - Thema geschlossen.