Goldene Sphäre

Begonnen von mooothecow, 06. Juni 2009, 12:22:40

« vorheriges - nächstes »

Ankan

stimmt jetzt wo dus sagst mal schauen ob das immer komt wenn man 2kiesel im inventar hat ;)

SirCharmin

also ich hab bis jetzt noch keinen Blutkiesel gedropt oder im Inventar gehabt und trotzdem kam bei mir eine goldene Sphäre.

Fussl

Hatte die Sphäre auch vor dem ersten Kiesel, Theorie wohl somit hinfällig
Danke für die Aufmerksamkeit.

AlphaWoman

Bin sehr begeistert ... 20 AP keine goldene Aktion ...  :(
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Lehner

Hatte auch keine goldene aktion und hab schon 5 Blutkiesel,
ist also mMn zufall ob sie kommt und hängt nicht von den Blutkieseln ab.
Finds trotzdem ganz nett und freu mich schon auf die Nutzung der Kiesel^^

Weiß nicht!

Also was die goldene Aktion is wissen ja jetzt schon alle oder? Die goldene Sphäre....

Mich würd ma interresieren was mit den Blutkieseln is? Irgendwelche zauber oder sowas, hab ich zumindest wo gelesen....?

Beliar

Es ist allerdings bekannt, dass Blutkiesel in großen Mengen dazu verwendet werden können Zauber mit einem gewaltigen Wirkungsradius zu entfachen. (Auszug aus der Beschreibung)
Werden vermutlich zur Manifestation von einem noch nicht vorhandenen Zauber benötigt.

Khalim

oder was noch möglich ist:

Man wendet Blutkiesel auf damit ein Zauber einmalig mehr Schaden anrichtet.

gromosom

und in welchen KGs ist euch das goldene Dingsbums begegnet?

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Kiriru

Zitat von: Fussl am 06. Juni 2009, 23:09:32
schaut euch zum Thema Blutkiesel mal den Thread an ;)

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=9059.0

Ich sehe da keine Blutkiesel drin. Evtl wenn ich ihn töte dh. lösche, dass wär aber nicht nett xD

Fussl

Nun Kiri, die Beschreibung des Kiesels, dazu der Thread plus deine Zustimmung geben für mich ein Bild ;)
Kann mich auch täuschen  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

Josephine

Habe sie in der Hochebene gefunden und 3 Lichtsplitter erhalten. EP und Gold lohnen sich auch,
dabei der geringe Aufwand, da sie äusserst leicht zu besiegen ist.

Kiriru

Zitat von: Fussl am 07. Juni 2009, 07:04:11
Nun Kiri, die Beschreibung des Kiesels, dazu der Thread plus deine Zustimmung geben für mich ein Bild ;)
Kann mich auch täuschen  :-D

Tust du auch. ;)

AlphaWoman

Ja bei mir war auch heute wieder keine goldene dabei ...

traurig trottet das kleine Schaf vondannen ...
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)