Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Wikiboard => Thema gestartet von: donnerfeuer am 04. Mai 2007, 23:00:17

Titel: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donnerfeuer am 04. Mai 2007, 23:00:17
Moin,
würde hier gerne sammeln was ihr schon alle beim beten bekommen habt;
und dazu bitte noch was für eine meldung exakt erschien^^

Die Gaben sidn bei allen Göttern gleich
Hatte bisher:
-nichts ('Donnerfeuer beendet sein Gebet, aber es geschieht nichts')
- 3-13 Gold ('BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich X Gold auf seinem Altar liegen.')
-1-7 Erfahrungspunkte ('BlackScare beendet sein Gebet und erhält X Erfahrungspunkt(e)')
-komplette Heilung ('BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.','Donnerfeuer beendet sein Gebet und wird von Heraios vollständig geheilt.')
- +3 Ver für 1 Stunde ('Zoig beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde)')
-Kräutergarten kann abgegrast werden ('Chuwumba beendet das Gebet und stellt fest, dass plötzlich einige Pflanzen im Kräutergarten bereit sind geerntet zu werden.')
-Zusätzliche Aktion ('Kiriru beendet das Gebet und erhält von Curulum eine zusätzliche Aktion.')

Ich wage zu vermuten, dass Altarausbau die max menge an Gold und Erfahrung bestimmt, in welchem Maße dürft ihr rausfinden  :-D
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: icsius am 05. Mai 2007, 08:51:52
es kann auch "voellig geheilt" sein... :))
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donnerfeuer am 05. Mai 2007, 09:12:27
danke
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: BlackScare am 05. Mai 2007, 10:43:23
Also hier sind meine Erfolge, nur leider habe ich zu spät angefangen mir das zu notieren :(

6x) BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf seinem Altar liegen.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf seinem Altar liegen.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf seinem Altar liegen.

3x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte

Gruß Black
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: icsius am 05. Mai 2007, 11:36:25
und dein altar ist lvl...?
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: BlackScare am 05. Mai 2007, 11:54:19
3
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donnerfeuer am 05. Mai 2007, 15:55:58
k, also gold und erfahrung in zufallswerten (ich schreib den höchsten und niedrigesten wert immer auf)

danke für eure hilfe :)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: molotow am 05. Mai 2007, 19:29:30
Xeridar hat mal im alten forum geschrieben, dass man mit viel glück beim beten auch eine zusätzliche aktion bekommen kann!!
hatte bis jetzt leider dieses glück nicht...
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donnerfeuer am 05. Mai 2007, 20:57:29
jo, möchte aber das es wer hatte, sonst ist es zu vage :)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donsasa am 11. Mai 2007, 20:13:01
Das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht...
Schreibt ma auch, wenn ihr nicht hattet, dann muss ich
nicht mehr drüber nachgrübeln...
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Abigoven am 12. Mai 2007, 12:37:16
zusätzliche AP hatte ich noch nie, bis jetzt nur 'n paar mal komplette Heilung oder mal 'n Goldstück
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: drakestar am 16. Mai 2007, 23:10:10
ab welcher stufe kriegt man was für das beten
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: BlackScare am 16. Mai 2007, 23:20:06
Man bekommt zu jeder Stufe die Chancse alles zu erhalten, nur die Wahrscheinlichkeiten verändern sich mit jeder höheren Stufe.

Insgesamt habe ich allerdings die Erfahrung gemacht das sich das Beten eher als Nebenbeschäftigung bezahlt macht, wenn keine AP mehr übrig sind.

Einen Beruf oder ein zwei verbrauchte AP's im Kampfgebiet sind Grundsätzlich eher anzuraten aus meiner Erfahrung heraus.

Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: icsius am 17. Mai 2007, 14:27:06
ich bete nicht mehr... es lohnt sich nicht
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: BlackScare am 17. Mai 2007, 14:32:20
Ich bete nicht weil es sich lohnt sondern weil es Spaß macht den Counter zusammen zu bekommen, mir ist es nicht wichtig viel Gold oder XP zu besitzen :P.

Deshalb ist er perfekt für mich ;).

Man sollte ihn als Sonderfeature ansehen aber nicht als Primäre Geld quelle.
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donnerfeuer am 22. Mai 2007, 17:07:42
genau :)
ich bete auch noch ab und an, meistens aber wenn ich mch ausruhen will vorher, vll wird man ja geheilt^^

hatte inzwischen wer die aktion oder was anderes neues gefunden?
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Animah am 22. Mai 2007, 17:58:09
Ich bete meistens bevor ich in meinen Anwesen zum erholen gehe, hat sich dann schon oft genug gelohnt, da ich komplett geheilt wurde und so meine Aktionen etwas schneller fertig bekam  :-D
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Chasue am 22. Mai 2007, 23:54:34
Ich bete meistens, weil es Spaß macht die Götter zu nerven ;)
Meistens geben die mir auch mal ein Goldstück oder heilen mich komplett, damit ich aufhöre sie zu nerven.
Da hab ich also auch schon so meine Erfahrungen gemacht xD
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: BlackScare am 09. Juni 2007, 17:26:32
- Der Altar -

BlackScares Altar ist jetzt Stufe 3
Glück= 0
Fähigkeit ist nicht Beten!


25x) BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.

01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 4 Gold auf seinem Altar liegen.
05x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf seinem Altar liegen.
01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf seinem Altar liegen.
02x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 7 Gold auf seinem Altar liegen.
01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 8 Gold auf seinem Altar liegen.
02x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf seinem Altar liegen.

13x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt
03x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte
03x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte

06x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte
01x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 5 Erfahrungspunkte


Gruß Black
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Kredvar am 09. Juni 2007, 18:04:51
das is ne nette liste black, hast du zufällig auch gezählt wie oft das gebet nicht erhört wurde?
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: BlackScare am 09. Juni 2007, 18:17:28
Danke :)

nein habe ich leider nicht gemacht :(,

dürfte so um die 100 liegen
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Nordlicht am 26. Juli 2007, 16:55:55
Ich habe eben +3 Verteidigungspunkte bekommen für 1h.
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: devster am 27. Juli 2007, 09:47:54
Hatte vor n paar Tagen mal die zusätzliche Aktion, das Gerücht ist also bestätigt ;)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Zoig am 01. August 2007, 20:57:27
Zitat von: Nordlicht am 26. Juli 2007, 16:55:55
Ich habe eben +3 Verteidigungspunkte bekommen für 1h.


Ich auch:

Zoig beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donsasa am 06. August 2007, 08:40:52
donsasa beendet das Gebet und sieht, dass im Krätergarten geerntet werden kann...

so oder so ähnlich,

konnte schon erntzen *FREU*
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: AonBeast am 06. August 2007, 16:22:40
ich hatte es zwar noch nie, aber aus meiner gilde hatte jemand das vergnügen beim beten, eine aktion zusätzlich zu bekommen...kann auch nur das berichten, was mir zugetragen wurde, da ich selbst nicht bete^^ :-D
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Oshun am 13. September 2007, 19:58:02
So hier habt ihr meine Ausbeute vom Beten. (alles von heute, 3,5 Stunden gebetet ^^)

Altar Stufe 1/Glück 1

30x Oshun beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
5x Oshun beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen.
3x Oshun beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
1x Oshun beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte
3x Oshun beendet das Gebet und wird von Heraios vollständig geheilt.

mit Altar Stufe 2 kriegt ihr dann ne neue Statistik ^^
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donnerfeuer am 10. Oktober 2007, 20:36:24
boa, ihr braucht mal nen fähigen Wiki-Verwalter, sonst vergammelt das hier ja vollends...
(Es gibt übrigens fertige Wiki-Templates, muss man nur aufn server ziehen und chon hat mein sein eigenes wiki)
ich aktulisier mal...
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Nabla am 10. Oktober 2007, 22:26:04
bete ab seit 2 tagen öfters mal und hab alles protokolliert  :o
altar stufe 2
glück 4
keine beten-spezialfähigkeit:
Anzahl: 58
es geschieht nichts: 42
einige Pflanzen im Kräutergarten sind bereit zum ernten: 1
fühlt sich plötzlich gut geschützt 3
wird von Curulum vollständig geheilt 4
sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen 3
sieht plötzlich 7 Gold auf dem Altar liegen 2
erhält 1 Erfahrungspunkt 2
erhält 3 Erfahrungspunkte 1

soweit die zwischenbilanz, hab das alles immer auf neuesten stand in meiner beschreibung stehen
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Kiriru am 13. November 2007, 19:46:12
So, hier die Meldung für die Aktion. Bitte im ersten post nachtragen.

ZitatKiriru beendet das Gebet und erhält von Curulum eine zusätzliche Aktion.
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: donnerfeuer am 13. November 2007, 20:40:25
1000dank mein lieblingsmod^^
gehe ab mogen auch wieder fleissig beten^^
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Kiriru am 15. November 2007, 17:36:07
Chuwumba beendet das Gebet und stellt fest, dass plötzlich einige Pflanzen im Kräutergarten bereit sind geerntet zu werden.
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: molotow am 16. November 2007, 19:33:26
seit wann heisst du chuwumba  ::)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Kiriru am 16. November 2007, 21:39:16
Ich habe das nur gepostet, da es gefehlt hat. Wollte Chuwu nichr den Ruhm nehmen. ;)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Mio am 03. Dezember 2007, 18:42:47
huhu..

man kann auch 11 und 12 Gold beim beten bekommen :-) hatte ich zumindest gerade...

Allerdings sind meine werte auch:
Altar stufe: 5
Glück: 6
Spezialfertigkeit: Glaube (Der Charakter ist tief gläubig und die Chance, dass ein Gebet erhört wird, verdoppelt sich.)

Ich habe eigentlich bei 2/3 bis 1/2 ein positives ergebnis :-)
Ist super, wenn die aktionen weg sind....
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Mio am 02. Januar 2008, 04:20:48
huhu

habe mal gesammelt:
Bin Stufe 15, Altar auf Stufe 5 und Spezialfähigkeit: Glaube (Der Charakter ist tief gläubig und die Chance, dass ein Gebet erhört wird, verdoppelt sich.)

Aktion                                                                                                       Gesamt Prozent
xxx beendet das Gebet, aber es geschieht nichts                                     32    10,46
xxx beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt                               31    10,13
xxx beendet das Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte                               9      2,94
xxx beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte                               4      1,31
xxx beendet das Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte                               5      1,63
xxx beendet das Gebet und erhält 5 Erfahrungspunkte                               3      0,98
xxx beendet das Gebet und erhält 6 Erfahrungspunkte                               4      1,31
xxx beendet das Gebet und erhält 7 Erfahrungspunkte                               4      1,31
Summe Erfahrungspunkte:                                                                    60    19,61
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 1 Gold auf dem Altar liegen.        0      0,00
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 2 Gold auf dem Altar liegen.        0      0,00
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 3 Gold auf dem Altar liegen.        3      0,98
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 4 Gold auf dem Altar liegen.        1      0,33
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen.      33     10,78
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf dem Altar liegen.        6      1,96
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 7 Gold auf dem Altar liegen.        5      1,63
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 8 Gold auf dem Altar liegen.        3      0,98
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf dem Altar liegen.        2      0,65
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 10 Gold auf dem Altar liegen.      2      0,65
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 11 Gold auf dem Altar liegen.      9      2,94
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 12 Gold auf dem Altar liegen.      2      0,65
xxx beendet das Gebet und sieht plötzlich 13 Gold auf dem Altar liegen.      3      0,98
Summe Gold:                                                                                     473    22,55
xxx beendet das Gebet und stellt fest, dass plötzlich einige Pflanzen...         7      2,29
xxx beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.                97     31,70
xxx beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt                     36     11,76
xxx beendet das Gebet und erhält von Teraja eine zusätzliche Aktion.         5       1,63
Summe                                                                                             306   100,00

So, dass muss nicht genau richtig sein...da ich auch nicht immer daran gedacht habe alles einzutragen.... aber mal als übersicht fand ich es nicht schlecht ^^
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Project am 02. Januar 2008, 15:29:11
da fehlen aber noch die wohl bei circa 100 liegenden nichts geschehen ::)

nicht das wieder das große geheule losgeht
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Rastro am 02. Januar 2008, 16:32:49
Zitat von: Mio am 02. Januar 2008, 04:20:48
huhu

habe mal gesammelt:
Bin Stufe 15, Altar auf Stufe 5 und Spezialfähigkeit: Glaube (Der Charakter ist tief gläubig und die Chance, dass ein Gebet erhört wird, verdoppelt sich.)

Aktion                                                                                                       Gesamt Prozent
xxx beendet das Gebet, aber es geschieht nichts                                     32    10,46
xxx beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt                               31    10,13




steht gleich ganz oben =)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: AjihadIstalri am 31. Januar 2008, 20:40:26
Altar Stufe 1 (bei Glück auf 3):

AjihadIstalri beendet das Gebet, aber es geschieht nichts ; 36x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt ; 1x
AjihadIstalri beendet das Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt. ; 3x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 3 Gold auf dem Altar liegen. ; 1x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen. ; 1x


Altar Stufe 2 (bei Glück auf 4):

AjihadIstalri beendet das Gebet, aber es geschieht nichts ; 60x
AjihadIstalri beendet das Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt. ; 9x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt ; 7x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte ; 2x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte ; 2x
AjihadIstalri beendet das Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte ; 3x
AjihadIstalri beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde). ; 4x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen. ; 2x
AjihadIstalri beendet das Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf dem Altar liegen. ; 3x

-----

Damit ich das gleich mal aus dem Profil entfernen kann. Ich weiß, dass das nicht viel und auch nicht aussagekräftig ist. Aber das macht ja nichts. ^^
edit: ich hab kein glaube als fertigkeit ;)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Bayerhuber am 29. Februar 2008, 22:03:47
hi also ich hatte schon bei Spezialfertigkeit Glaube Glück 9 und Altar Stufe 4
5 zusätzliche Aktionen
8 Pflanzen im Kräutergarten bereit
115 vollständige Heilungen
90 mal nichts
insgesamt ca. 500 gold
und 600 Erfahrung
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Gandolf am 07. März 2008, 16:51:47
Und so wurden meine Gebete erhört:
Glück Stufe 5 / 6, Altar Stufe 2 - 3
Seit Spezialfertigkeit Glaube ist der Erfolg von 31% auf 53% gestiegen.
Gold         : 103 x insges. 519 Gold
Erf.          : 159 x insges. 275 XP
Heilung     :  130 x vollst.
AP            :   1 x  :(
+3Vtg/Std : 54 x
KG-Ernte    :  4 x
nichts       : 407 x
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Hawklan am 14. März 2008, 09:28:55
1
Hawklan beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte
2
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
3
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
4
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
5
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
6
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
7
Hawklan beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
8
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
9
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
10
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
11
Hawklan beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
12
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
13
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
14
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
15
Hawklan beendet das Gebet und wird von Teraja vollständig geheilt.
_______________________________
Tonkruege zerstören bis lp 20 ~ [Kampfgebiet: Stadt Tenor, Variables Kampfgebiet]
_______________________________
16
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
17
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
18
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
19
Hawklan beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen.
20
Hawklan beendet das Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte
21
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
22
Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
23
Hawklan beendet das Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte


altar stufe 4

Hawklan: Hawklan beendet das Gebet und erhält 5 Erfahrungspunkte
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
Hawklan: Hawklan beendet das Gebet und sieht plötzlich 11 Gold auf dem Altar liegen.


geht noch weiter irgendwann,....

Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Zengi am 12. Juni 2008, 16:37:42
Hatte mit Altar Stufe 1 bereits zweimal jeweils einen AP dazu bekommen.
desweiteren Verteidigung +3 für eine Stunde,
1x vollständige Heilung und manchmal bis zu 7 Gold

Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: adamas am 07. Juli 2008, 14:03:03
mit altar 2 kann man auch schon zusätzliche aktionen bekommen, hab gerade eine gekriegt
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Gandolf am 21. Juli 2008, 19:46:00
Hängt der maximale Wert der erhaltenen XPs und Gold eigentlich von der Alatarstufe ab ?

Bei Altar Stufe 3 hatte ich max 10 Gold bzw. 6 XP
Mit Altar Stufe 4 hatte ich max 11 Gold bzw. 6 XP
Mit Altar Stufe 5 hatte ich max 13 Gold bzw. 7 XP

Ist das Zufall oder gewollt ? (allen Stufen lagen ca. 250 Gebete zugrunde.)
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: magpi am 10. März 2011, 03:46:25
das sind mal meine ergebnisse. sammel schon länger in einer exceltabelle. sie wird laufend von mir aktualisiert.

ich finde es intressanter wenn man mal gold und ep pro gebet betrachtet.

ich starte ein neue messreihe wenn ich einen altar ausbaue oder sich mein glück levelt.

(http://magpi13121905.ma.funpic.de/arthoria/bet/bet2.jpg)

edit: alles mit glaube
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Samuel am 10. März 2011, 10:04:53
Nur so am Rande.. Das Substantiv von beten heisst Gebet.. nicht Betung o_O
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: magpi am 12. März 2011, 16:42:05
stimmt^^ geändert und aktualisiert^^
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Soulfire am 16. März 2011, 14:53:13
Für alle Statistiker hier auch mal meine letzten Gebete:
Altar 12
Glück 23

132 Gebete:
29x Gold (253 Gold - je 5Gold-28Gold)
57x EP (198EP- je 1EP bis 14EP)
29x Vollheilung
14x +3 Verteidigung
1x Gartenernte
0x AP
2x nichts
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: nazrek am 15. April 2012, 09:09:31
Aus einer hohen Anzahl an Ergebnissen (Altar 10, Glück 22, Glaube) errechnet:


        Nichts: 0.0%
        Gold: 24.7197911869%
                Druchschnittliche Goldmenge: 9.24037267081
        EP: 47.6278212805%
                Druchschnittliche EPmenge: 2.63152804642
        Heilung: 14.5247965607%
        Verteidigungsboni: 11.9453400891%
        ExtraAP: 0.506678949793%
        Kraeutergarten: 0.675571933057%

~Gold/Stunde: 27.4104099493
~EP/Stunde: 15.0400736988
Titel: Re: Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: Amelius am 15. April 2012, 10:47:10
Wow schaut gut aus^^

Wie viele Ergebnisse bzw. wie oft hast du Gebetet? 1000 mal?

Titel: Antw:Sammlung ergebnisse beim beten
Beitrag von: LaberLu am 07. Dezember 2013, 04:18:55
Aus den Kommazahlen kann man folgern, dass es vermutlich 6513 mal gewesen sein muss.
Möglich wären auch vielfache davon, wobei ich das für unwahrscheinlich halte.