Ignorefunktion

Begonnen von MalakAlhaq, 05. Mai 2008, 11:45:35

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ich bleibe weiterhin bei der aktuellen Situation. Ich bin der Meinung Moderatoren müssen die Möglichkeit haben mit Spieler in Kontakt zu treten und die Ignorefunktion behindert das.
Und das ist meine Meinung und hat mir keiner der Moderatoren gesagt...

Kurgan

finde diskussion auch ziemlich albern...

Fussl

Zitat von: mooothecow am 05. September 2009, 12:48:42

allerdings wird dir kein mod nachlaufen und extra dich belästigen sonst wäre er für die position gänzlich ungeeignet
keiner verfolgt euch
...
und wenn es  mal was administratives zu sagen gibt dann sollte das auch möglich sein ohne die gesonderte funktion die wiedrrum alles ignoriert nur weil man auf irgenwessen igno ist
es widerspricht dem was ein mod ist das ist alles


Dazu ein kurzer Kommentar den ich mir grad nicht verkneifen kann.

Ich habe Seventhstar ungezählte Male gebeten nicht auf mich einzugehen, auch nicht mich schräg von der Seite anzuschreiben.
Da ist meinerseits ne gute und begründete Antipathie vorhanden ist die ich hier nicht näher erläutern werde.
KA wie oft ich geschrieben hab, sie soll mich "privat" ignorieren und mich nur "belästigen" wenns administrativ ist.
Bis das in ihren Kopf reinging konnt ich mir tonnenweise Sticheleien und unnötige Kommentare ihrerseits reinziehen.
Hätt ich gern ignoriert, ging aber nicht.
Ich mag von gewissen Leuten einfach nicht angequatscht werden, und wenn diese das nachm xten mal auffordern nicht kapieren wär ne Igno-Funktion extrem hilfreich.
So vergrault man auch Spieler aussm Chat, wenn sie on ist und im Chat was schreibt, schalt ich den aus. Ich könnt ja jemand anderem was schreiben wo sie sich wieder reinmischen würde und ich mir das unnötige Gedöns reinziehen müsste.
Danke für die Aufmerksamkeit.