Hier ist der Postz

Begonnen von Theana, 25. April 2007, 13:42:01

« vorheriges - nächstes »

Theana

Wie die Überschrift sagt... also Spammt was das Zeug hält;)

Rakhar

Sorry, blöde Frage, aber gilt das für dieses gesamte Board oder nur für den von dir eröffneten Thread?

Theana


Phyllo

Hätte es nur für Forenspiele gemacht, aber okay..;)

chuwumba

 :'( :'( :'( jetzt spame ich auch mal :'( :'( :'(

stelle fest, das ich viel zu wenig überfallen werde :o
kann ein wenig mehr sein.

Nyme

wenn du für mich deine rüstung ablegst und mit der schwächsten waffe kämpfst, gerne  ;D

chuwumba

Zitat von: Nyme am 30. April 2007, 10:54:25
wenn du für mich deine rüstung ablegst und mit der schwächsten waffe kämpfst, gerne  ;D

:o :o :o Meine rüstung ablegen?? :o :o :o Dann bin ich ja nackt ::) Na dass muss ja nu nicht sein..
Mit der Waffe hat das ja nichts zutun eher mit dem Zauber den ich hab.
Meine Waffe hat ja fast jeder

Phyllo

Wundert dich das wirklich? ::)
Jeder weiß, dass er gegen dich verliert, und somit nur dann angreift, wenn er kein Gold hat, das er sonst an dich verliert ;)

Aber lass ruhig mal deinen stärksten Zauber..;)
Jetzt wo das Update dich damit ja eher schwächt, könnte dich vielleicht der eine oder andere schlagen, dann kommt auch der Mut wieder dich anzugreifen ;D

icsius

hab's versucht. und verloren. aber der angegriffene hat ein bonus, also... sehen wir was passiert wenn er uns angreift ;)

Kiriru

Theana kannst du kurz schreiben in welchen Board der Zähler auch noch ausgeschaltet ist?

Theana

In fast allen... naja mal schauen ist rel kompliziert rauszubekommen.

Amelius

das den Theard immer noch gibt poste ich mal, hab im Internet ein sehr Lustiges orgineles Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Zx39v3JUUI

würd mich auf eure meinung freuen, ich find sie Klasse^^ glaubt ihr sie hat schon nen freund? *g

Daeltha